bin beim meinem Neuaufbau der Norton über den luftfilterkasten gefallen Ich bekomme das sch....... Ding nicht rein ohne das ich den Rahmen auflexe Welchen move muss ich machen um den Kasten auf die Vergaser zu bekommen?? Kann mir da jemand helfen??
Hallöle,
wenn es um den schwarzen Kunststoffkasten geht, dann Gefühl und dann ... vielleicht doch auch etwas Druck. Hab ich bei mir auch erst wieder eingebaut. Früher dachte ich immer wenn der Rahmen geschweißt war mußte als nächstes gleich die Hupe eingebaut werden noch vor dem lackieren, aber wenn man dann am Luftfilterkasten einbauen ist denkt man der müßte noch vor der letzten Schweißnaht eingefädelt werden. Aber irgendwann ist er dann doch da wo er hin soll. Viel Geduld wünscht
Fast Bäck
Moin,
aufgeben gibt es nicht, wat mud dad mud ... oder so. Ich hatte mein Motorrad sowieso ziemlich zerlegt, aber ich würde jetzt mal sagen Vergaser müßen abgebaut sein, Öltank auch, Benzintank hast du dann ja sowieso demontiert und der linke Seitendeckel ist auch nicht am Krad, weil dessen Halterung ja erst mit dem Luftfilterkasten kommt. Den Anschluß für den Entlüftungsschlauch kannst du drehen wie es am besten paßt und dann muß das Teil rein. Eventunnel kannst du die Muttern die die Batteriehalterungsplatte und nebenbei das Motorrad zusammenhalten etwas lösen, aber das muß eigentlich nicht sein. Kannst ja eventuell mal ein Foto machen an welcher Stelle du nicht mehr weiter kommst.
Am Vatertag schaffst du das !
Fast Bäck
Bevor du die Flex rausholst, macb ein Bier auf und bestell dir K&N.
Das ist nervenschonender und wird eingetragen.
Da gibt es sogar einen mit den beiden passenden Stutzen.
Die Nummer habe ich grad nicht zur Hand, kann ich aber später raussuchen, wenn du willst.