Gerd hat geschrieben:Wenn nicht dieses unmögliche Rahmendreieck wäre. Was haben die sich dabei gedacht?
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Meinst Du die deppert geknickten vorderen Rohre des Dreiecks? Die finde ich auch z.K. Aber es gibt Rettung: Wenn man einen
richtigen Motor und keine Luftpumpe einbaut, braucht man den plöten Knick nicht.
Es hat wohl was damit zu tun, ob der Rahmen für Einzylinder - oder Twins mit eng beieinander stehenden Vergasern

- gedacht ist. Anhänder Meriden'scher Hilfsaggregate müssen eben mit verknickter Optik leben.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!