Nach langem hin und her hab ich mich endlich mal hier im Brit Bike Forum angemeldet.
Ich bin der Micha (Spitzname 'Mipo'), 34 Jahre jung, komme aus Sachsen nahe Kamenz/ Dresden und fahre eigentlich nen Japan V-Twin Eisenschwein.
Aber in den letzten Jahren viel mir auf Treffen immer mal wieder das Paralleltwin Konzept ins Auge. Irgendwann wuchs der Gedanke, ich brauch auch so ein leichtes Gefährt mit dem genialen Sound.
Lange hab ich über die gute alte Yamaha XS650 nachgedacht aber dann bin ich auf die alten Engländer mit ihrer genialen Optik und dem noch genialeren Sound gestoßen.

Wenn ich anfangs an einen britischen Twin dachte, dann kam mir immer eine Bonneville in den Sinn aber irgendwie habens mir dann die BSAs angetan. Schließlich kennt man als Schütze durch die Lee Enfield den BSA Konzern auch anders.

Bisschen rumrecherchiert uber die A65, aber dann kam die A10 vor meine Augen.
Langer Rede kurzer Sinn, ich brauch eine BSA A10 und zwar in einem Plungerframe.
Jetzt kommt vermutlich das Sakrileg, wo mich einige Steinigen wollen.
Ich will sie dann nicht orignal aufbauen sondern choppen und auf meine Bedürfnisse umstriken. Mit einer Skizze und Ideen fängt alles an. Und aktuell bin ich auf der Suche nach einem passenden Patienten.
Bis ich die richtige Plunger A10 finde, können aber noch einige Monate ins Land fliegen.