rtfm - read the fucking manual
Gruß. Martin.
Pflicht:A1000 hat geschrieben:Welche Bücher empfehlt ihr mir zu kaufen?
Das ist ja auch nur die Online-Version der Commando-Kaufberatung von The Unvermeidable Joe und Meister Kolano. Die haben ja nun erwiesenermaßen nicht mal den Hauch einer Ahnung von irgendwas und sind als elende Pfuscher verschrien....Norton hat geschrieben:... Motorrad-Online, beides für mich ebenfalls nicht maßgeblich.
Der Kollege nutzt ja auch nur eine eigens angefertigte Bohrschablone, um die Bohrungen für die Kegler-Clamps sauber rechtwinklig zu setzen. Echt, ein totaler Dilettant.Das Video hab ich nur überflogen. Da wird auch drauf los geschlossert, ohne irgendwas genau auszumessen.....
Und wieviele MkIII-Motoren waren dabei?Hab schon viele Motoren auf der Werkbank gehabt, keiner hatte eine runde Nocke.
In diesem Forum sind schon so einige Schweizer und auch Österreicher. Vereinzelt kommen Mitglieder auch aus anderenr Ländern.A1000 hat geschrieben:Hallo Martin
Ich habe auch Freude, danke!
Wieso nicht bei euch reinquatschen? http://www.blackshadow.ch/ hat kein Forum und die Schweizer sind oft nicht so mitteilsam. Des Weiteren schreiben wir (versuchen) in der Schweiz auch Hauchdeutsch.
Sofern mein ausgewählter Spezialist es nicht besser wie ich kann/macht, dann hört auch die Welt auf sich zu drehen. Ich habe da volles Vertrauen.
Auch werden dort nur die besten Teile AN verbaut.
Beste Grüsse
Paul
jo mei... denn froagst mi oainfach nach woitren?Fast Bäck hat geschrieben:Moin Martin,
Die Rundstecker sind jetzt schon fast alle verbaut, nochmal Danke dafür.
Und
Frohe Weihnachten
wünscht
Fast Bäck
Und ja, genau an Dich hatte ich gedachtdu mechsd mi doch blos rausfoadan … oda ?