Higgins hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne drehe ich das Getriebe 90 ° links herum, damit ich das ganze zur Zündungsseite ausmontieren kann...
Das Getriebe wird nicht gedreht, sondern passt mit sehr wenig Luft etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht genau durch den Ausschnitt im linken Blech - allerdings nur, wenn vorne kein Kurbelgehäuse mehr im Weg ist....
Öhm, Moment …

Denkfehler, ich dachte, Du meintest, dass Du das Getriebe um die Hochachse drehen willst.... und ja, mit der Schwinge kann man es nicht weit genug drehen, zumindest solange das Schaltgehäuse noch montiert ist.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!