Original ist langweilig? Alles zu Clip On´s, Hardtails und Tuning
Heyco
Manxman
Beiträge: 403 Registriert: Dienstag 4. November 2008, 02:20
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Heyco » Montag 2. November 2015, 22:05
bos´n hat geschrieben: Stimmt...hab aber noch was anderes im Kopp.....
Platten aus Carbon?
Heyco
Even nostalgia ain't what it used to be nowadays!
Martin
Mutti
Beiträge: 18535 Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:
Beitrag
von Martin » Montag 2. November 2015, 22:10
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Craig Vetter
Hanni
Manxman
Beiträge: 889 Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern
Beitrag
von Hanni » Montag 2. November 2015, 23:08
Hanni
BSA what else .... ??
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7688 Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup
Beitrag
von bosn » Montag 21. Oktober 2019, 18:20
So,ich habe " 500er Unit im Slimline-Platten " - Skizzen.
(Zum Glück habe ich die Converta-Platten auf der Veterama nur abgezweichnet...
)
Wer ne Kopie benötigt...
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Öko
Manxman
Beiträge: 6226 Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Öko » Montag 21. Oktober 2019, 18:24
Ein schlauer alter Fuchs du bist....
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7688 Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup
Beitrag
von bosn » Montag 21. Oktober 2019, 19:02
Alt...wenn ich mal ein Fuchs wäre....
Also,wenn mal jemand hier (Rosengarten) vorbeifährt und die Platten abzeichnet...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-2811
wäre mir ne Kiste Bier wert
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2296 Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Ralph G.Wilhelm » Montag 21. Oktober 2019, 20:14
Wenn du mit dem Herrn Schiele alles abklärst und n Temin ausmachst (außer Mittwoch) fahr ich (für dich) gern mal hin
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857 Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Beitrag
von Tim » Montag 21. Oktober 2019, 20:33
bos´n hat geschrieben: Pre-unit...ich will einen 650er PRE-unit ....ein..bau..en....
...
So,ich habe " 500er Unit im Slimline-Platten " - Skizzen.
Hömma, Klappspaten. Schwach mich nich' mach'.
Einheitsmotoren in Federbetten fallen unter die Kategorie "Grober Unfug" und sind daher eines Edelschraubers Deines Kalibers nicht würdig!
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7688 Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup
Beitrag
von bosn » Montag 21. Oktober 2019, 21:08
Weswegen die fetten Rama-Skizzen nur was fürs Archiv sind...Pre-porno-650-rulez
Ok,ich ruf mal bei dem Herrn an....
Bos´n
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857 Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Beitrag
von Tim » Dienstag 22. Oktober 2019, 12:32
bos´n hat geschrieben: Weswegen die fetten Rama-Skizzen nur was fürs Archiv sind...
Puh.
Pre-porno-650-rulez
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2380 Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gerd » Dienstag 22. Oktober 2019, 14:18
Wenn du mit dem Herrn Schiele alles abklärst und n Temin ausmachst (außer Mittwoch) fahr ich (für dich) gern mal hin
Und erzähl dann auch mal was bei dem so abgeht.
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4718 Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal
Beitrag
von Moppedmessi » Dienstag 22. Oktober 2019, 17:37
Tim hat geschrieben: ...Einheitsmotoren in Federbetten fallen unter die Kategorie "Grober Unfug"....
Nööò, für mich nicht.
Ich find das mit einem unit Motörchen
optisch ansprechender.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4071 Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern
Beitrag
von Uli » Dienstag 22. Oktober 2019, 19:45
Na ja, das ist wie beim Kolrabi-Schnitzel:
Ein PreUnit-Tri-Motor passt am besten in einen Federbettrahmen,
wenn man ihn kurz vor dem Zusammenbau durch einen Norton-Twin ersetzt...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4718 Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal
Beitrag
von Moppedmessi » Dienstag 22. Oktober 2019, 20:54
Uli hat geschrieben: Na ja, das ist wie beim Kolrabi-Schnitzel:
Ein PreUnit-Tri-Motor passt am besten in einen Federbettrahmen,
wenn man ihn kurz vor dem Zusammenbau durch einen Norton-Twin ersetzt...
.....oder so. [emoji4]
Geht nicht, gibt´s nicht!
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857 Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental
Beitrag
von Tim » Mittwoch 23. Oktober 2019, 11:22
Moppedmessi hat geschrieben: Ich find das mit einem unit Motörchen optisch ansprechender.
Das ist dann aber ein klassischer Fall von "form fuck off function". Kann man natürlich so machen, ist dann aber shyce ....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!