Danke für die Info.... über das AOMCC bin ich auch schon gestolpert und den deutschen Ableger habe ich auch schon kurz besucht. Habe mich sogar im AOMCC Forum registriert, aber noch nicht vorgestellt.
Glück Auf Jürgen!
Gruß Heiko
Heiko hat geschrieben:..aber noch nicht vorgestellt.![]()
... muss mich erst mal hier einlesen bevor ich noch andere bekloppt mache.
![]()
speedtwin hat geschrieben:Heiko !
entspann Dich mal, das wird schon alles...Übermut tut selten gut
![]()
WIR sind doch diejenigen, die IHN wuschig machen... !Heiko hat geschrieben:Bin doch entspannt....![]()