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Die Dreiumph wäre mir zu schwer, aber teste mal die neueren 3-Züllinder Yamahas, MT09 und Co.Martin hat geschrieben: Die Triumph Speed Triple fand ich ja immer schon gut. So in die Richtung.
Sagt wer?Martin hat geschrieben:Ja Jan, aber ich hab ja Geschmack
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Phil hat geschrieben:Sagt wer?Martin hat geschrieben:Ja Jan, aber ich hab ja Geschmack
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Martin hat geschrieben:Ich gebe zu, einw enig Selbstverliebt bin ich da schon
Ich....Martin hat geschrieben: Spaß? Wer hat hier "Spaß"?
Eine T300 hat vielleicht 205 kg, wenn Du alle Flüssigkeiten ablässt, den Tank und die Räder abbaust.Martin hat geschrieben:Die T300 hat 205 KG, wenn ich an Speed Triple denke, komme ich immer auf T509 und T595. Aber ich habe nicht die Absicht, mir so eine zu kaufen. Es ging mir darum, so eine Stilrichtung einzuschlagen.
Ein einziges mal das Ventilspiel einstellen, und zumindest mir würde es für alle Zeiten vergehen.Martin hat geschrieben:Hier ist ne Duc Monster immer eine Alternative...
Korrekt.Martin hat geschrieben:Die CBR gestern war mit 2,2K angepreist, ich hätte die für 1800 mitnehmen können. Was ganz neues passt doch zu mir überhaupt nicht
Na ja, das ist blöd, aber es hätte schlimmer kommen können.Martin hat geschrieben:Mir schießen gerade die Tränen in die Augen, weil ich am Wochenende mit der BSA los wollte, aber ich Depp den Zündschlüssel abgebrochen hab. Wie gut, dass Uta noch einen hatte und ihn mir zuschickt![]()
BAD HONNEF!Norbert hat geschrieben:Eine T300 wiegt fahrfertig mit allen Flüssigkeiten und vollgetankt, allerdings ohne Navi und Schminkköfferchen 250kg.
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Norbert
Da eine hohe Scheibe auf die Verkleidung und einen Superbike-Lenker draufgebaut, und Du hast einen perfekten Wetzhobel ohne Nacken- und Rückenschmerzen-Gedöns.Martin hat geschrieben:Die CBR gestern war mit 2,2K angepreist, ich hätte die für 1800 mitnehmen können.
...und macht trotz der speckröllchen einen mordsspass....hat halt eine eigenwillige anzahl an zylindern......aber sonstNorbert hat geschrieben:Eine T300 wiegt fahrfertig mit allen Flüssigkeiten und vollgetankt, allerdings ohne Navi und Schminkköfferchen 250kg.
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Hmh.. Bist Du das schon mal gefahren?jan hat geschrieben:Da eine hohe Scheibe auf die Verkleidung und einen Superbike-Lenker draufgebaut, und Du hast einen perfekten Wetzhobel ohne Nacken- und Rückenschmerzen-Gedöns.Martin hat geschrieben:Die CBR gestern war mit 2,2K angepreist, ich hätte die für 1800 mitnehmen können.
Immer dieses Duc-Gebashe... Bei den 2-Ventilern ist das ne wunderschöne Arbeit. Das hat fast schon was meditativesPhil hat geschrieben:Ein einziges mal das Ventilspiel einstellen, und zumindest mir würde es für alle Zeiten vergehen.Martin hat geschrieben:Hier ist ne Duc Monster immer eine Alternative...![]()
Nein, das wusste ich alles nicht.Martin hat geschrieben:Hmh.. Bist Du das schon mal gefahren?jan hat geschrieben:Da eine hohe Scheibe auf die Verkleidung und einen Superbike-Lenker draufgebaut, und Du hast einen perfekten Wetzhobel ohne Nacken- und Rückenschmerzen-Gedöns.Martin hat geschrieben:Die CBR gestern war mit 2,2K angepreist, ich hätte die für 1800 mitnehmen können.
Einen SB Lenker draufsetzen ist aber auch aufwändig. Man braucht ne neue Gabelbrücke und die Verkleidung muss bearbeitet werden, wie ixh gelesen habe..
jan hat geschrieben:Bei mir ist bei all solchen Erwägungen immer die Frage, ob ich bei einem "neuen" Mopped den Schalthebel ausreichend weit verstellen (oder umbauen) kann, damit ich mit meinen dicken Behindertenschuhen drunterkomme. (…) Bei der Indian habe ich da auch lange tüfteln müssen.