Gruß tom (hoffe demnächst Engländer-Fahrer

Bei dem raschen Wechsel wirds auch nicht lange bei einem Engländer bleiben, oder? Ich dachte immer mit "putzig" werden nur Tiere oder Mädels betitelt. Für ein Motorrad finde ich das eher daneben.Bin eigentlich aus der Fraktion HD und fahr sowas auch schon seit über 20 Jahren in allen möglichen Formen, Shovel Sporty, Shovel Big Twin, Evo Sporty, Evo Big Twins, Buell, und einen SCS-Eigenbau. Zur Zeit fahr ich ne 88-er Softarsch und ne Buell X1.
http://www.cbbc.de/fileadmin/ClubInfos/ ... fo1-07.pdfsonnenkoenig_99 hat geschrieben:So nun hätte ich schon mal ne Frage zu der SchlampenhülseWenn die nun gereinigt oder ausgetauscht ist, kann mir im Moment noch nicht vorstellen, wie so was aussieht, wie viel KM kann man dann runter reissen bis zum nächsten Nachsehen??? Und wenn ich dann nen Ölfilter eibau, kann man sich das dann in Zukunft sparen???
Gruß tom
Also das bezieht sich auf nen 500er. Der Stopfen der 650/750er ist größer, was es einfacher macht.sonnenkoenig_99 hat geschrieben:Supieeeeeeeeeeeeeee , Martin,
das is doch genau, was man braucht. Werd mir das gleich mal morgen auf Arbeit ausdruckenBin heute die ersten 100 KM mit meinem Amieisen gefahren, scheint zu funzen. Dann kommt nun schon mal die Triumph auf die Hebebühne, bevor meine Hände wieder richtig sauber werden
![]()
Gruß tom