Habe bei RGM angefragt wegen mushroom tappet adjuster für Norton Commando. Die können seit einem halben Jahr nicht liefern.
Hat jemand eine Alternative ?
Gruß
Matthias
http://www.britishbikeconnection.com/Matthias hat geschrieben:Hat jemand eine Alternative ?
Das Problem habe ich auch.000 936 008 009 für die Mutter. die ist zu dick (wie ich )
Das musst Du anders herum betrachten.Matthias hat geschrieben:Das Problem habe ich auch.000 936 008 009 für die Mutter. die ist zu dick (wie ich )Demnach müsste man ein eigenes Tuning-Unterforum erstellen.
![]()
Zum Beispiel: "Wie ändern sich die Beschleunigungs- bzw. highspeedwerte, wenn ich 10 kg abnehme ?"![]()
Eigentlich ein Widerspruch. Da werden irgendwelche Achsen hohl gebohrt und gleichzeitig Schoko-Osterhasen und Bier konsumiert.![]()
Österliche Grüße
Matthias
Da spricht ganz offenbar einer aus Erfahrung!!Martin hat geschrieben:Das musst Du anders herum betrachten.
z.B.: "Seit es Carbon gibt, macht mir Essen wieder Spaß"![]()
Leichte Baustoffe quasi als Steigerung der Lebensqualität...
Jan... Essen ist der Sex des Alters... Noch Fragen?jan hat geschrieben:Da spricht ganz offenbar einer aus Erfahrung!!Martin hat geschrieben:Das musst Du anders herum betrachten.
z.B.: "Seit es Carbon gibt, macht mir Essen wieder Spaß"![]()
Leichte Baustoffe quasi als Steigerung der Lebensqualität...
Wem erzählst Du das?! Diese Art Sex praktiziere ich ca. seit meinem 30. Geburtstag... Na ja, sagen wir 35.; na gut, seit dem 41.Martin hat geschrieben:Jan... Essen ist der Sex des Alters... Noch Fragen?