Jensi hat geschrieben:...
Das Problem vorab mit dem StVA klären. Da die Rahmennummer nicht zu den Paarbieren passt, wäre IMHO die einfachste Version, so zu verfahren, als gäbe es keine Paarbiere, sondern nur welche, die zufällig ziemlich ähnlich sind. D.h. Du musst neue beantragen, dazu musst Du wahrscheinlich bei einem Notar eine Eidesstattliche Versicherung abgeben, dass Dir der Verbleib der eigentlich zum Krad gehören Dokumente unbekannt ist. Wenn des Teufels Übler Vetter halbwegs kooperativ ist, wird man die technischen Daten dann übertragen. Ansonsten könnte Norton Motors Dir ein Datenblatt ausstellen, dazu würde ich die Nummer des Getriebes heranziehen, die passt nämlich gut zu dem Krad. Die EV und Joes Datenblatt kosten ein paar € und die "verlorenen" Dokumente müssten aufgeboten werden (was bei meiner Commando zwei Wochen gedauert hat), aber dann ist das Problem aus der Welt.
Mach auf keinen Fall irgendwas von Hand passend, damit begehst Du eine Straftat, das ist es nicht wert.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!