Ich hab mich ja noch nie mit so einem Euskirchen-Spec beschäftigt, aber das scheint eine gängige Konstruktion für fettere Verbreiterungen zu sein. Was für ein Unfug.Oliver hat geschrieben:Die Konstruktion war mir schon bekannt,...
Tim
Ich hab mich ja noch nie mit so einem Euskirchen-Spec beschäftigt, aber das scheint eine gängige Konstruktion für fettere Verbreiterungen zu sein. Was für ein Unfug.Oliver hat geschrieben:Die Konstruktion war mir schon bekannt,...
Diese Variante wäre ebenso plausibel wie amüsant.Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:...
das ist wohl der Stammplatz von Nachbars Bello
Oliver hat geschrieben:Am Sonntag habe ich den passenden bekommen und den alten Sitz gerne verbimmeln.
Ich hatte heute meine 11. Chemo. Da passieren noch ganz andere witzige Dinge.Tim hat geschrieben:Oliver hat geschrieben:Am Sonntag habe ich den passenden bekommen und den alten Sitz gerne verbimmeln.Dieser Satz nicht genug Verben.
![]()
Tim
Hatten die nicht ein Loch in der Kopfstütze? Nachbarn hatten mal so einen Metzgermercedes.Martin hat geschrieben:Vielleicht Omega...?
Oliver hat geschrieben: Ich habe den Hersteller heute angeschrieben, Bilder übermittelt und bin mal auf eine Reaktion gespannt.
Danke. Das ist wirklich sehr nett von dir.speedtwin hat geschrieben: Ich habe den Hersteller heute angeschrieben, Bilder übermittelt und bin mal auf eine Reaktion gespannt.
https://www.recaro.de/
Ganz sicher, wobei die Karrenvariante natürlich auch ihren eigenen Charme hat.toni80 hat geschrieben:Sicher dass das Recaro Sitze sind? Vielleicht sind´s ja Pecaro
Hab ich schon gekauft - ein 220 SEb Coupé.miracle2000 hat geschrieben:Plant hier eventuell auch noch jemand den Kauf eines Oberklassefahrzeuges ?