Hallo Stephan,
ich versuch's mal:
Hast Du noch die originale Zündung? Suche mal ein Kabel WU (weiß-blau) im Kabelbaum, das geht zum Ballast Resistor. Vom Ballast Resistor WY an den "-" Pol der ersten Zündspule. Von dort WY an Minus der zweiten Zündspule. Der zweite Anschluss der Spulen geht jeweils mit Kabel BY bzw. BW über den Zündkontakt (Unterbrecher) an "+" / Masse.
Vielleicht hilft das beigefügte Bild bei der Zuordnung - war ein Internetfund, die Quelle war:
http://www.oldbritts.com/068069_wd.html. Bitte löschen, wenn es gegen Urheberschutzrechte verstößt. Das andere ist eine farbige Darstellung des Kabelbaums, Autor ist benannt.
Gruss, Ralph
Edit: habe Unsinn korrigiert!
Anschlüsse orig Baum.jpg
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1973er Commando, 1991er BMW R80

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