AJS 16MS Racer mit Post 58 Front Rahmen und Pre 58 Heckrahmen.
Passt sogar nach kleineren "Massnahmen"
Ich werd´ jetzt auch noch mal versuchen, die Jampots an meinem Neuerwerb durch die nachgefertigten Girlings zu ersetzen, von denen ich noch ein Paar herumliegen habe. Mal kucken, ob das a) passt und b) noch ein paar Millimeter Anhebung des Hecks bringt.olofjosefsson hat geschrieben:Und die "halbstarken" 16MS weiter gebaut.
Stossdaempfer sind vieleicht noch was kurz![]()
Wie alt war ich da? Um die 20.olofjosefsson hat geschrieben:Respekt Gerd![]()
Wie Alt warst du damals ?
Hast du noch mehr solcher "sogenannten" Jugendsuenden und
Ist die jemals fertig geworden ?
Gutes Thema, Olof!!olofjosefsson hat geschrieben:Hab heute nur die Schutzblechhalterung gemacht. Und leider sind mir die hintere Schutzbleche ausgegangen![]()
Das weiß ich nicht mehr genau, ich glaube, die Hutze gedengelt, genau angepasst, veklebt und mit dünnen Schrauben von drinnen angeschraubt. Nach hinten sind auch noch Löcher drin.Gerd, wie hast du die Lufthutze auf die Simplex Ankerplatte bekommen ?
37-38 passt schon, da hast du ausreichend Abstand um auch Mal die Kette zu spannen.jan hat geschrieben:Gutes Thema, Olof!!olofjosefsson hat geschrieben:Hab heute nur die Schutzblechhalterung gemacht. Und leider sind mir die hintere Schutzbleche ausgegangen![]()
Ich hirne nämlich auch gerade darüber, was ich meiner M 20 für Schutzbleche verpasse... vor allem, mit welchem Radius bzw. Durchmesser. Derzeit favorisiere ich 75 cm Durchmesser (bzw. 37 bis 38 cm Radius) fürs Hinterrad und 72 resp. 36 cm fürs Vorderrad. Kommt das nach Deinen Erfahrungen hin? Welche Breite nimmst Du, z. B. 90 mm vorne und 110 mm hinten?
Und, natürlich die wichtigste Frage, von welchem Lieferanten?
Danke für jeden Input!!
Cheers, Jan