ich meine ... hahaha....
äh
harharharrrrrrrrrr
Und, haste jetzt ´ne BSA?Maulwurf hat geschrieben:Dann gibt es zwei sehr feine Kerle
Danke für die netten Worte, Markus... Und für den Kaffee, die Verpflegung im Allgemeinen, den leckeren Kuchen im Besonderen, für Deine Geduld und und und....Maulwurf hat geschrieben:.....So konnte ich ein paar Lektionen der "Schule des Ayatollah" (O-Ton Phil) genießen. Die wichtigsten Sachen, die hängengeblieben sind:
1) "Murkser aller Länder, vereinigt euch!" (Das war meistens meiner Werkzeugausstattung geschuldet)
2) Die Dreifaltigkeit. "Wenn Sie Kompression, Sprit und Zündung hat, läuft sie. Sie kann dann gar nicht anders als Laufen."
3) "Das kann ein Dreijähriger!" Ja. Wenn er weiß, wie's geht. Und ein paar Sachen weiß ich jetzt dank dieser Lektionen....
Moin Tobi,toni80 hat geschrieben:...teilweise bis zur eigenen Gewissensgrenze. Langfristig hoffe ich mich revanchieren zu können, einen kleinen Teil zur Sache beizutragen. Man wird ja immer besser und sicherer, manche Ersatzteile sind doppelt, manche eigenen Kontakte können anderen wiederum helfen.... Manus manum lavat.