Piddie hat geschrieben:Mein Weltbild fügt sich gerade wieder zusammen!
Beruhigt es Dich, wenn ich Dir verrate, dass die Kiste heute Morgen noch tanklos in meiner Kellerwerkstatt stand und erst heute am frühen Nachmittag rausgewuchtet wurde?
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Stefan hat geschrieben:Die Blinker sind ja furchtbar... [emoji6]
Da die Dinger ja auf einigermaßen universelles Missfallen stoßen, lass ich sie glaube ich dran, da kommt grad mein kleines Revoluzzer-Ich durch.
Tim
P.S.: Immerhin hab' ich den Öltank schön!
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
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Tim hat geschrieben:... Da die Dinger ja auf einigermaßen universelles Missfallen stoßen, lass ich sie glaube ich dran, da kommt grad mein kleines Revoluzzer-Ich durch.
Wolle Rose oder orschinole Plastikblinker kaufe?
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
die Orschinoolen haben ´nen Kack cw-Wert, kostet locker 5mph in der Endgeschwindigkeit,
hab Mini LED´s von Louis dran, ich mach mal ein Foddo, wenn ich die Makrofunktion am Huawei gefunden habe..
Oliver hat geschrieben:Wolle Rose oder orschinole Plastikblinker kaufe?
Lass mich kurz überlegen...NEIN!!!
Tim
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Nach 1,5 Jahren Standzeit habe ich heute die alte Jummikuh aus der Ecke gezerrt. TÜV war seit 1 Jahr überfällig. Irgendwie kam ich nicht dazu, sie regelmäßig zu bewegen. Batterie durchgeladen, Knöpfchen gedrückt, losgefahren, Bremse ein wenig eingebremst und ab zum TÜV. Neue Plakette ohne Mängel.
Ist ja schon eine treue Seele, so eine Q.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Ich hab mir gestern eine GoPro5 gegönnt und heute die ersten Aufnahmen gemacht. Es war eine sehr entspannte Fahrt. Fast zumindest. Nach 2 km ist der Deckel der Schwimmerkammer flöten gegangen, weil ich mit meinem robusten Schuhwerk am Verschlussbügel hängen geblieben bin. Zum Glück hab ich den Deckel noch am Straßenrand gefunden. Ansonsten war es wirklich ein kurzer gemütlicher Ausflug. Ich wollte die Cam mal ein wenig testen. Zusammengetüddelt habe ich das Material dann bei einem Freund. Auf seinem I-Dingens geht es deutlich eleganter als auf meinem alten Medion Dinosaurier.
Oliver hat geschrieben:Ich hab mir gestern eine GoPro5 gegönnt und heute die ersten Aufnahmen gemacht. Es war eine sehr entspannte Fahrt. Fast zumindest. Nach 2 km ist der Deckel der Schwimmerkammer flöten gegangen, weil ich mit meinem robusten Schuhwerk am Verschlussbügel hängen geblieben bin. Zum Glück hab ich den Deckel noch am Straßenrand gefunden. Ansonsten war es wirklich ein kurzer gemütlicher Ausflug. Ich wollte die Cam mal ein wenig testen. Zusammengetüddelt habe ich das Material dann bei einem Freund. Auf seinem I-Dingens geht es deutlich eleganter als auf meinem alten Medion Dinosaurier.
warum ist denn der Zündnagal mal mittig, mal nach links???
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Warum zitierst du für die Frage einen kompletten Beitrag?
Ich musste wegen der Schwimmerkammer zwischendurch manchmal anhalten und habe anschließend nicht immer das Licht wieder angeschaltet. Der Bügel hatte sich noch einige Male gelöst. Zu wenig Platz für große Füße mit dicken Schuhen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro