Als Neuling stelle ich mich kurz vor. Habe eine 1967 Norton P11 aus Schweden erworben.
Frage mich nun ob man zwingend Blinker für den TÜV benötigt?
Wenn ja welche Lösungen gibt es ?
Danke Euch vorab

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann Martin nur zustimmen,Original Hella Ochsenaugen sind noch das Beste was zu diesem Motorrad passen!Norton hat geschrieben:Ochsenaugen von Hella. Alle Nachbauten sind qualitativ so lausig, sind das Geld nicht wert.
Sind letztendlich auch die einzigen zeitgenössischen Blinker.
Motorrad ist alt genug, braucht zusätzlich keine Blinker hinten und Lenker ist breit genug, damit sie tatsächlich gesehen werden.
Klasse Motorrad.
Gruß. Martin.
Henäi.... sagen wir im Badischen. Diese kleinen Dingerchen an so einem klassischen Motorrad? Aber....das ist Geschmacksacheholsteiner hat geschrieben:Es gibt heute wunderbare winzigkleine LED-Blinker die so klein sind dass man sie kaum erkennt wenn sie "aus" sind. Dafür blinken sie dann umso heller. Die würde ich den klobigen Hella-Ochsenaugen vorziehen.
Ja, weil man sie eben gar nicht wahr nimmt wenn sie nicht leuchten.Nortonotti hat geschrieben:Diese kleinen Dingerchen an so einem klassischen Motorrad?
Wie heist es so schön:Das liegt im Auge (Ochsenauge )des Betrachtersholsteiner hat geschrieben:Ja, weil man sie eben gar nicht wahr nimmt wenn sie nicht leuchten.Nortonotti hat geschrieben:Diese kleinen Dingerchen an so einem klassischen Motorrad?
Das kommt schöner rüber als die dicken Ochsenaugen die ich bestenfalls an einem alten BMW-Rollenboxer als klassisch empfinde.
MaxP11 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Als Neuling stelle ich mich kurz vor. Habe eine 1967 Norton P11 aus Schweden erworben.
Ich bin Jahrgang 1975 und wohne am Harzrand.
Frage mich nun ob man zwingend Blinker für den TÜV benötigt?
Wenn ja welche Lösungen gibt es ?
Danke Euch vorab
Gesendet von iPhone mit Tapatalk