Ich wollte nicht falsch verstanden werden - hab nicht vor reinzuquatschen, wenn jemand anderes das organisiert
Die Idee klingt auf jeden Fall klasse - bin auf die Evolution des Projekts sehr gespannt.
Wenn Ortskenntnis im Südosten der Republik gefragt sein sollte, dann gern anklopfen. Übernachtungsmöglichkeit für 2-3 Leute kann ich auch mal stellen bei Bedarf, wenns vom Termin her klappt. Und einen qualifizierten und gut sortierten Schrauber gibts auch direkt im Ort.
Italy meets UK oder Der Trend geht zum Drittmotorrad.... * ex Ducati Monster 1000 S i.e. Bj. 2005 * ex Ducati Multistrada 1000 S i.e. Bj. 2005 * Triumph Bonneville T120R Bj. 1966 *
sparifankerl hat geschrieben:Ich wollte nicht falsch verstanden werden - hab nicht vor reinzuquatschen, wenn jemand anderes das organisiert ....
Neeeee, ganz flascher Ansatz! Sowas lebt ja von der Partizipation. Wie gesagt, ich kenn's von den Liegeradlern (ja, Mutti, ich weiß), da funktioniert das super. OT-Gefasel stört natürlich irgendwann, aber dem kann man ja mit etwas robusterer Moderation abhilfe schaffen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Hammwa Dir eigentlich schon zum Muttertag gratuliert....
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Martin hat geschrieben:Wenn es anders platziert werden soll, nur bescheid.
Ich könnte es auch verstecken oder Schreibrechte verändern etc.
Members only fänd ich ganz gut. Wenn das Forum schon einen so angeblich schlechten Ruf hat, dann soll'n die Spaßbremsen schön draußen bleiben...
Ansonsten würde ich vorschlagen, da erstmal einzelne Threads zu machen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Also für `ne Südhessen-Etappe inkl. Sprung über den großen Strom nach Rheinhessen, durch den Donnersbergkreis, in den Hunsrück o. ä. wäre ich schon zu haben...
Und wattet hier nich sonst noch allet jibt: Taunus, Odenwald, Spessart, Vogelsberg, Wetterau, Rhön, ... - alles in fußläufiger Entfernung, sozusagen. Und nur geile Straßen - Autobahnen und Bundesstraßen kann man (fast) immer gut umfahren (umFAHREN, nicht UMfahren).
Wenn das terminlich passt, klinke ich mich gerne ein paar Tage ein (auch organisatorisch und mit Breakdown-Service bei mir in der Werkstatt). Grillen können wir bei mir, aber pofen müsst Ihr auf dem Zeltplatz in Niederjosbach oder auf dem beim Gimbacher Hof. Oder in irgendeinem Frankfurter/Wiesbadener Nobelpuff.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Ich hoffe das entwickelt sich zu einer richtig kuulen Sache.
Phil/zwo
Na sicha! DU hast doch damit angefang'n
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl
Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal.... http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de