Ich habe am WE einen schönen Satz Production Racer Teile aus dem Dunstkreis von Joe erworben, dazu gehören natürlich die Verkleidung und die Sitzbank, plus einem kleinen Schutzblech vorne, Magura Stummellenker, John Tickle rear-sets und einem sehr schönen WBO-Alutank..
Soweit, so gut..der ganze Krempel ist leider rot (ausser dem Tank natürlich) und wird in seidenmatt schwarz lackiert, wollte aber gestern Abend schon mal anfangen das eine oder andere Teil zu montieren. Ich bin eh an der Commando dran weil der rechte Gabelsimmering undicht geworden ist und ich auch gleich das Tauchrohr mit wechsele (die linke Seite war letztes Jahr dran)..also wollte ich passenderweise die Stummel montieren.
Nun fahre ich seit jeher mit Ochsenaugenblinkern durch die Gegend..nur sind die Magura-Stummel nicht gebohrt. Nix is mit OAB's. Argh. Jetzt hab ich 2 Möglichkeiten - Blinker hinbauen, oder andere Stummel..
Also - hat jemand passende Stummel für Commando übrig (gerne auch im Tausch mit den Magura's), oder hätte jemand zufälligerweise eine Beschreibung und/oder Fotos eines PR's mit Blinkern vorn & hinten? Wobei ich die andere-Stummel-Variante deutlich bevorzugen würde..
Last Edition..so wird sie erstmal nicht mehr ausschauen..bin jetzt genau 20 Jahre diese Kombo gefahren (bzw geschoben
Danke & schöne Grüsse!
Daniel