7.In-der-Mitte-Treffen
vom 18.08.-20.08.2017
Im Landmuseum Ransel
65391 Lorch-Ransel Kirchgasse. 34a
www.flk-ransel.de
Treffen für Klassische Motorräder,Royal Enfields,British Bikes.
Beginn Freitags um 12.00 Uhr
Ende Sonntags um 11.00 Uhr
Zelten erlaubt im Museumsgebiet!
Nur brauche ich so ein Monat vorher,,,wegen dem Zelten+ Frühstück(bei uns da oben wird man Bedient wenn schon denn schon) eine Reservierung.
Am Samstag sind von 10.00-14.00 Uhr Ausfahrten.(Wer möchte oder will,der Rest lässt es sich gutgehn bei Benzingesprächen...usw.
Bei dem Treffen finden Genussausfahrten statt,und keine wo Frau/Mann Abends,,,halbtot vom Sattel fällt
Samstags nach den Ausfahrten findet wieder ab ca.15.00 Uhr unsere Tombola statt.
Mit dem Erlös werden die Clown Doktoren e.v. unterstützt,die eine tolle Arbeit machen.
Und noch ne kleine Anmerkung von mir als Veranstalter,,,wenn jemand mit einer neuen Triumph Bonneville,oder Royal Enfield EFI o.GT Modell erscheint!Der brauch nicht außen vom Zaun zu stehen,und durch dass Astloch schauen nee.
Auch Sie/Er ist genau so Herzlich Willkommen bei uns oben in Ransel
Natürlich auch die Klassiker ob Laverda ,Duc,oder BMW,Suzi,Honda, oder alte Moto Guzzi Falcone usw......für die steht das Hoftor auch weit genug auf.
Das ist mein Bestreben und auch Wunsch das sich in Ransel Motorradfahrer/innen auf Augenhöhe begegnen
In diesem Sinne für Euch alle hier drin........noch ein gutes 2016 Jahr,und spass beim Moppedsche fahrn.
Gruß aus dem Land der Hesse
euer alte Wilddieb(Dieter)