Ich suche einen Betrieb, der mir in guter Qualität meine Bremsbacken des alten Opel belegt. 200mm Durchmesser Trommel.
Wer kennt einen guten Betrieb, der so was noch macht? Hier gibt es so was nicht mehr.
Danke!
Nein, leider nicht!mgc hat geschrieben:Hallo Martin, die Beläge auf die Backen zu nieten ist kein großer Akt, habe ich zu meinen Lehrzeiten als Kfz-Mechaniker häufig gemacht.
Sonst kann Du auch die Backen bei Markenherstellern komplett kaufen, aber ich denke das weißt Du schon......
Yep. Leider für die falsche Hinterachsbremsanlage. Ich brauche die für einen GTE (3/83) vor der automatischen Handbremsnachstellung (ab 8/83) und nicht die vom Caravan..mgc hat geschrieben:Wenn es um den Opel Kadett D geht, spuckt das Internet noch Angebote über Bremsbacken für den Kadett aus, zumindest von dem Hersteller Textar.
Mit einem Betrieb der die arbeiten ausführt kann ich leider nicht dienen...
So, Mutti, jetzt ist es aber auch gut mit dem Jammern.Martin hat geschrieben:Ganz ernsthaft, das ist nicht sooo einfach, wie es manchmal scheint![]()
Sag mal Schnucki... Ich jammere nicht, sondern habe auf mgc's Antwort doch nur deutlich gemacht, dass auch bei solchen Millionenautos nicht einfach ins Regal gegriffen werden kann.jan hat geschrieben:So, Mutti, jetzt ist es aber auch gut mit dem Jammern.Martin hat geschrieben:Ganz ernsthaft, das ist nicht sooo einfach, wie es manchmal scheint![]()
Du hast jetzt schon eine Handvoll guter Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, das sollte genügen.
Komm in die Pötte. Genug gegackert, jetzt wird gelegt!