Moin,
wer von euch war denn schon mal da? Is jetzt am We und ich überlege, ob es sich lohnt, die 350km in Angriff zu nehmen...nich', dass ich da nur Teile für Honecker-Harleys und Bolschewisten-BMWs finde
Teilemarkt Neuruppin
- tommi
- Manxman
Teilemarkt Neuruppin
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
- Jürgen Hackbarth
- Manxman
Re: Teilemarkt Neuruppin
nee, lass man sein, zumal bei dem wetter. das gelände ist dann total vermascht.
ich wohne 40 km entfernt und habe schon manchen besuch hinter mir.
teilemässig ist für uns nix drin, aber werkzeug war immer ganz interessant. vor ein paar jahren gab`s bei den poln. händlern brauchbares zollwerkzeug, gewindeschneidkästen usw. für ganz kleines geld. mittlerweile haben sich diese preise aber auch stark
verändert.
gruss jürgen
ich wohne 40 km entfernt und habe schon manchen besuch hinter mir.
teilemässig ist für uns nix drin, aber werkzeug war immer ganz interessant. vor ein paar jahren gab`s bei den poln. händlern brauchbares zollwerkzeug, gewindeschneidkästen usw. für ganz kleines geld. mittlerweile haben sich diese preise aber auch stark
gruss jürgen
places to go, things to do, people to meet !
-
Higgins
- Norton Commando
Nö, bin ich zu faul da hin zu fahren. Da hocke ich lieber in der Garage, bastel und trinke Bier.
Gruß
Matthias
Gruß
Matthias
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850
- jan
- Julio Matchlesias
Viel Spaß dabei!!!Matthias hat geschrieben:Da hocke ich lieber in der Garage, bastel und trinke Bier.
Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
- tommi
- Manxman
Moin,
na, hinterher is man immer schlauer! Jürgen hatte recht, nix von unserer Lieblingsinsel zu finden. Dafür eitel Sonnenschein und eine nette Fahrt mit 2 Kumpels im VW Bus, bei der man (n) mal wieder herrlich über Mopeds schnacken konnte. Abends war ich dann in der Werkstatt basteln und Bier trinken.
na, hinterher is man immer schlauer! Jürgen hatte recht, nix von unserer Lieblingsinsel zu finden. Dafür eitel Sonnenschein und eine nette Fahrt mit 2 Kumpels im VW Bus, bei der man (n) mal wieder herrlich über Mopeds schnacken konnte. Abends war ich dann in der Werkstatt basteln und Bier trinken.
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Burt Munro
-
Higgins
- Norton Commando
Moin !
Ich habe stattdessen meine Gabel optimiert, da ich es leid war, dauernd Öl zu wechselnoder sonstige Basteleien zu machen.
http://www.cosentinoengineering.com/ind ... ge0019.htm
Grüße aus der Uckermark
Ich habe stattdessen meine Gabel optimiert, da ich es leid war, dauernd Öl zu wechselnoder sonstige Basteleien zu machen.
http://www.cosentinoengineering.com/ind ... ge0019.htm
Grüße aus der Uckermark
You meet the nicest people in the Uckermark on a ............NORTON
Norton Commando 850
Norton Commando 850