Also ich verstehe momentan nix mehr ........ und habe - entgegen allen wahrscheinlich folgenden aufkommenden Vermutungen - heute noch keinen Schnaps gesoffen ..... nicht einen einzigen Tropfen!!!!!!!!
Aber wenn`s Freude macht: Weitermachen!!
Wieso? Ist wieder einer von den Suppentalern umgezogen?jan hat geschrieben:Geiler Thread. Völlig aus dem Ruder gelaufen.
Gut, Leipzig ist natürlich auch die Höchststrafe - obwohl...Moppedmessi hat geschrieben:Jetzt wo ich in Leipzig fehlt mir die Heimat umso mehr.
Mach ich für DichMoppedmessi hat geschrieben:Ich habe noch kein Zimmer gebucht. Schick mir doch mal bitte eine Rufnummer von einer Unterkunft in deiner Nähe.
Kuss