Fotoalbum wech?

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
hasard
Manxman

Fotoalbum wech?

Beitrag von hasard »

Ähm, mal ne Frage. Ich habe mich ja länge nicht im forum blicken lassen, dafür bin ich dann doppelt bestraft worden.
1. Das Fotoalbum ist weg? oder ich bin zu blöd.
2. Ich kann keine Bilder mehr in den Thread einfügen. Es folgt die Meldung Das Kontingent ist erschöpft, bla.

Leide ich da an Blitzverblödung, oder werde ich abgestraft da ich länger untreu gewesen bin?

Gruß
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Phil
SuFu Fetischist

Re: Fotoalbum wech?

Beitrag von Phil »

Hehehehehe Hasard,

das ist mal 'ne Steilvorlage... Ja, in beiden Fällen!
Spaß beiseite, die Alben sind schon länger weg, seit dem Umzug ins aktuelle, aufgepeppte Forum.
Mit dem Hochladen weiß ich auch nicht, das habe ich in letzter Zeit nicht gemacht. Genervt hat mich nur mal der Versuch, pdf-Dateien hier hochzuladen, das ging nicht. Falscher Dateityp blablabla... :twisted:
Dann habe ich sie anderswo hochgeladen und eben verlinkt.
Was macht Dein Möhrenmotor? Haste den wieder zusammen?
Beste Grüße aus Hamburg

Ph.
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Haaa ... !!!
Und ick säch noch ... irgendwatt is mit datt dösige Fotohochladen/-indauen ...
Und? Kaaner glöbett mick wedder ...
Watt möäkest ´n Du in Hämbörch, Phil??? Hätt datt alns klappet bie Dick??? Glückwünsche!!!
Wenn hier all anfanget , in irgendwecken Mundarten ta schrieben, dann könnt wie datt öäber ook hier, oder nich?
Viel Erfolg in Hamburg,
Yours
Volker
hasard
Manxman

Beitrag von hasard »

Hallo Phil,
ne Möhrenmotor noch nicht fertig. Steht aber mit dem Rest bei mir in der warmen Wohnung :mrgreen:
Geht jetzt los, jawoll...

@Volker: Hä.... verstehe garnix...
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Beitrag von Volker Koch »

Das war platt ... ich steig auch immenoch nicht richtig durch das Fotos hochladen durch und fühlte Dich durch einzelne `südländisch´ angehauchte Kommentare grade mal ´n bißchen dazu bewogen, was eher Norddeutsches von mir zu geben ...
Das war´s schon,
Yours
Volker
Antworten