Und trotzdem kann ich Motorrädern die niemand fahren kann, weil entweder überhaupt nicht zulassungsfähig oder schlicht technisch unmöglich, nix abgewinnen. Dabei ist es auch egal, ob es einamerikanischer V2, ein englischer Twin oder ein deutscher Boxer ist.
Für mich sind Mopeds zum fahren gemacht worden
Gruß Udo
Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert
Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...
Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Uli hat geschrieben:Man muss um jedes Show-Zweirad dankbar sein, das keinen Vau-Motor trägt...
Boah, nee, ey. Ich kann diese uniform kostümierten Guzzis mit bilateraler erektiler Dysfunktion - nur echt mit Stollenreifen - und unvermeidlichem Vollbarthipsterfahrer echt nicht mehr sehen.
Tim
Ja, das wird schon fast langweilig. Aber das ist halt deswegen so, weil es die Stricher-Boxer bisher recht günstig gab.
Und weil jeder "Kustommeister" die Dinger aufkauft, ziehen die Kuhpreise im Moment sogar für RT´s und Co. kräftig an.
Eine Modeerscheinung halt. Wird sich wieder beruhigen.
In 5-6 Jahren werden RS- und RT-Verkleidungen nebst Koffern in Gold aufgewogen, weil alle die tollen, individuellen Caféscramblerbobber wieder auf Original zurückbauen wollen.
Sind wir jetzt Off-Topic genug?
Uli hat geschrieben:Sind wir jetzt Off-Topic genug?
Nein, aber wir könnten ja noch über die Vollbarthipster mit Eifon und Karohemd (Danke, Oli, wie nachlässig von mir...) ablästern, die irgendwas projektmäßiges mit Social Media machen, auf Tätowierer umschulen oder eine Brennholzmanufaktur gegründet haben.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Oliver hat geschrieben:Boah, glaubse .... Es geht doch nix über gepflegte Vorurteile.
Nachurteile, definitiv! Uh, hatte ich da neulich eine gruselige Begegnung....*schüttel*!
Hatten wir uns eigentlich schon über Männer umme fuffzig mit langem Haupthaar (natürlich nur hinten) ausgelassen?
Als bekennender Frisurverweigerer fühle ich mich nicht berufen, dir diesen Spaß zu verwehren.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!