Endlich wieder online, zuhause...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
jan
Julio Matchlesias

Endlich wieder online, zuhause...

Beitrag von jan »

Mann-mann-mann,

ich bin nur gerade mal eben im selben Kaff umgezogen, und es hat geschlagene vier Wochen gedauert, bis ich Arcor/Vodafone und Telekom trotz deren heftigster Gegenwehr davon überzeugen konnte, einfach nur den einen-kleinen-popeligen Schalter umzulegen, um hier in meiner neuen Wohnung den Telefon- und DSL-Anschluss freizuschalten. Endlich ist es vollbracht, und ich muss meinen Forumskonsum nicht mehr auf täglich 5 Minuten während der Mittagspause beschränken.
Keine Angst, ich nerve Euch nicht mit der 3.000.000sten Folge aus der Serie "Horrorerlebnisse mit Telekommunikationsunternehmen"; da könnte wohl jeder Romane drüber schreiben.

Wollte Euch stattdessen mitteilen, wie sehr es mir gefehlt hat, bis tief in die Nacht vorm Rechner rumzulungern und sinnlose Postings in den PC zu hacken - und dabei dieses unvergleichliche Familiengefühl zu haben, mit Euch Spinnern da draußen im großen, weiten CBBC-Universum.
:mrgreen: :meeting:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Martin
Mutti
Re: Endlich wieder online, zuhause...

Beitrag von Martin »

Mist... war die Bestechungssumme an den Arcor-Man nicht hoch genug... wir hatten auf mindestens 12 Wochen spekuliert :twisted:

Ach was Mann.... Willkommen zu Hause [-o< =D> :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hey jan,

soll das bedeuten, dass du noch nicht in der "Häusel kauft / renoviert / drin wohnen bleib bis Füsse zuerst raus"-Gruppe bist?????

Oder bist du in dein Zweit-Haus gezogen, hähähähä............

Anyway, welcome back, ich hab bei der aktuellen Witterung schon den Vorab-Blues und denke über Wintertreffen nach, weil ich so garkeinen Bock habe, die Saison abzuschliessen........

Hab aber auch schon direkt die erste Rutsche Schweine/Hühner/Hamster/Goldfisch-Grippe mitgemacht, herrlich...... Schneutz, Hüstel.....

Hoffe du wohnst schön,

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Mateo hat geschrieben:
Hoffe du wohnst schön,

M.
:shock: Ein Typ wie Jan "wohnt" nicht... [-X Er RESIDIERT =D>

Craig Vetter
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Um Eure Bedenken zu zerstreuen: 73 qm, 3 Zimmer - zum eigenen Haus habe ich es hier bei Grundstückspreisen ab 400,- € aufwärts - pro Quadratmeter! - noch nicht gebracht. (Und ich rede hier nicht von qm Wohnfläche, sondern nur vom nackten Schlammboden, auf den man dann noch mal für xxx.000,- € `ne Hütte setzen darf.)
Was schon meine popelige Wohnung an Kaltmiete hier im Rhein-Main-Gebiet (auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Wiesbaden) kostet, tue ich in diesem Rahmen allerdings auch besser nicht kund... Immerhin, erstmalig mit Garage direkt beim Haus; da freut sich mein oller BMW, der mit seinen 18 Jahren und knapp 310.000 km mittlerweile auch häufiger mal nachts friert.

Das Saisonende habe ich noch lang nicht eingeläutet, eher im Gegenteil - ich habe das Gefühl, dass die Mopedsaison noch mal einen zweiten Wind bekommt. Nachdem die beiden Matchies und die 2-Takt-Suzuki wegen verschiedener Petitessen vorübergehend lahmgelegt waren (und ich die modernen Japsenmühlen benutzen durfte - was auch Spaß gemacht hat!), nehmen diese Baustellen jetzt auch allmählich wieder an Fahrt auf.
Jetzt organisiere ich vom 22. bis 24.10. hier bei uns noch die Jahrestagung der Automobilhistorischen Gesellschaft (http://www.a-h-g.de), und dann steht ausgedehnten Werkstatt-Wochenenden nix mehr im Wege! Ab November wird das Wetter ja bekanntlich ohnehin wieder sehr freundlich-warm, um dann erst Mitte Februar wieder in einen etwas strengeren Winter umzuschlagen.

Also Mateo (und alle anderen), wer mal zwischendurch im Großraum Rhein-Main inkl. Taunus, Spessart, Odenwald, Hunsrück, Westerwald, Rheinhessen, Rheingau, Vogelsberg `ne Runde zu drehen gedenkt, der tue es rechtzeitig hier im Forum kund.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Mateo
CHANTALLE!

Beitrag von Mateo »

Hi Jan,

vorgemerkt............ :mrgreen:

Beste Grüsse,

M.
T140V und 955i Tiger

Später ist in der Zwischenzeit Jetzt !
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Mateo hat geschrieben:
Hoffe du wohnst schön,

M.
:shock: Ein Typ wie Jan "wohnt" nicht... [-X Er RESIDIERT =D>
Das tun Knastbrüder auch :mrgreen:

Keine Miete und Nebenkosten zahlen, das Essen wird serviert, möbiliert ist auch alles.
Ok Abstriche bei der Aussicht und im sozialen Umfeld sind zu machen :lol:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Goldstar hat geschrieben:
Keine Miete und Nebenkosten zahlen, das Essen wird serviert, möbiliert ist auch alles.
Hört sich ein bisschen so an wie oben bei Mutti :mrgreen:

Craig Vetter
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Martin hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:
Hört sich ein bisschen so an wie oben bei Mutti :mrgreen:

Hast du wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag aus gekostet, daher auch die Erfahrungen =D>
Familiäre Sozialschmarotzer :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Antworten