Leck mich am A****, die sieht ja aus wie Angelina Jolie!!!Uli hat geschrieben:Wenn sich Olga von der Exportabteilung so anhört, wie sie auf dem Foto aussieht...![]()
Öööhm, ich glaube, das Bild haben die aus der Gala-Online gehackt...
Leck mich am A****, die sieht ja aus wie Angelina Jolie!!!Uli hat geschrieben:Wenn sich Olga von der Exportabteilung so anhört, wie sie auf dem Foto aussieht...![]()
Norton Motors hat geschrieben: ... Solche Leute brauchen natürlich dringend leichtere Stoßstangen!
Hm, das ist aber einen geringfügigen Hauch watt anners als sich "unsicher [zu sein], ob man jetzt zwei unterschiedliche Sätze fahren sollte (Gewichtsunterschied)"....albrecht hat geschrieben:ich wollte ja keine leichteren - nur solche, wie schon drin waren.
Der Hersteller hat es sich allerdings ein paar Jahre später dann auch leichter gemacht.1971 hätte es der Hersteller auch leichter gehabt mit Vollmaterial. Die haben es nur vorgezogen, das konifizierte Rohr zu kaufen.
Ist da was verwerfliches dabei, nach ein paar Tagen zu einer Entscheidung zu kommen?Tim hat geschrieben:
Hm, das ist aber einen geringfügigen Hauch watt anners als sich "unsicher [zu sein], ob man jetzt zwei unterschiedliche Sätze fahren sollte (Gewichtsunterschied)"....