Moppedmessi hat geschrieben:Und das aus deiner Feder! Ich bin schockiert!
Tim
Moppedmessi hat geschrieben:Und das aus deiner Feder! Ich bin schockiert!
Großartig, den merk ich mir.Tim hat geschrieben:...... phantasielimitiert ....
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass einfach ne Schwinge ausgetragen UND EIN STARRRAHMEN EINGETRAGEN wird, Plakette geklebt und gut?chinakohl hat geschrieben:Dann wird vermutlich die Rickman- Schwinge ausgetragen bzw. man bekommt vom Prüfer (so er sich ein wenig "auskennt" - und das ist ja bei vielen "einfachen" Prüfern hinsichtlich alter englischer Motorräder selten der Fall) den Hinweis dieses machen zu lassen.
Allerdings schade, das der eingetragene Nourish- Motor nicht dabei ist (dann wär`s preislich echt ein "Kracher")
Ich glaub ja eher, dass Du geantwortet hast BEVOR Du den ebay Link geklickt hast.. Also die Richtung "nicht phantasielimitiert"chinakohl hat geschrieben:Doch!!!!!! Aber ich glaub`ja auch noch an die Zahnfee
(Also doch nicht so "phantasielimitiert", wie Tim behauptet....... ).
Martin hat geschrieben:Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass einfach ne Schwinge ausgetragen UND EIN STARRRAHMEN EINGETRAGEN wird, Plakette geklebt und gut?chinakohl hat geschrieben:Dann wird vermutlich die Rickman- Schwinge ausgetragen bzw. man bekommt vom Prüfer (so er sich ein wenig "auskennt" - und das ist ja bei vielen "einfachen" Prüfern hinsichtlich alter englischer Motorräder selten der Fall) den Hinweis dieses machen zu lassen.
Allerdings schade, das der eingetragene Nourish- Motor nicht dabei ist (dann wär`s preislich echt ein "Kracher")![]()
Das hab ich noch gar nicht im Sinn gehabt...tommy hat geschrieben:
Man kann nicht so richtig erkennen, ob die Schwingenaufnahme gecleant wurde. Das ist ja immer sehr beliebt bei den Tschopperjungs....in dem Fall ist der Rahmen unbrauchbar.
Thomas