....dann muss man sich auch nimma mit die Einzelschicksale der Trumpf Heinis rumschlagen

(Duck und wech)
Na ja. BSA war ja lange der größte Motorradproduzent von allen... Auch wenn man das in Deutschland nicht so richtig merkt.mr.horstbauer hat geschrieben:So wies schaut, ist es der Classic British BSA Club ...... Den anderen Schrott nun einfach entfernen und man is unter sich !
....dann muss man sich auch nimma mit die Einzelschicksale der Trumpf Heinis rumschlagen![]()
(Duck und wech)
Martin hat geschrieben:Aber wenn Du mit Deinesgleichen unter Euch sein möchtest.. Kein Problem.
Hey, geht's noch BOFH? Und wo soll ich dann klugscheißen und oberlehrern? Hä?Martin hat geschrieben:Ich sperre das BSA Forum, sperre euch BSA Heinis von den anderen Foren aus und alle sind glücklich...
Als würdest Du mit Deiner Liesbeth so weit kommen...Klaus Thoms hat geschrieben:Ich glaube einige haben hier Mauljucken , es ist Zeit für Hausbesuche....
Ja klar , aber für so was nehm ich was angemesseneres incl. AnhangMartin hat geschrieben:Als würdest Du mit Deiner Liesbeth so weit kommen...Klaus Thoms hat geschrieben:Ich glaube einige haben hier Mauljucken , es ist Zeit für Hausbesuche....