Besser ist das, vielleicht.chinakohl hat geschrieben:Aaah - okay, dann beende ich mein Intermezzo hier.
Das würde Dir so passen. Damit Du weiter auf der Einsamer-Märtyrer-gegen-den-Rest-der-Welt-Masche rumrutschen kannst. Und Du glaubst gar nicht, wie weit die uns hier schon allen zum Halse raushängt.chinakohl hat geschrieben:(und wer mich weiter abwatschen möchte - evtl. erklärt sich ja ein Moderator bereit, im "Cafe" einen chinakohl- abwatsch- Thread zu eröffnen)
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Ergebnis, dass Du so eine Art Angstpsychose hast: nämlich die Angst davor, dass Du genauso ein unauffälliger, in Teilen spießiger, bürgerlicher Konventionalist sein könntest wie die meisten von uns.
Das geht natürlich gar nicht!!! Arvid, der Rebell. Das menschgewordene Bekenntnis zur Hässlichkeit. Der Apologet von Außenseiter-Motorrädern. Hauptsache: einzigartig.
Glaubst Du, ich finde eine gepimpte Monkey oder eine Aprilia Pegaso nicht klasse? Doch, finde ich klasse! Würde ich sofort fahren, wenn mir so was mal (wie fast alle meine bisherigen Fahrzeuge) "zulaufen" würde.
Sorry, Arvid: Du bist leider nicht der ultracoole Einzelgänger. Einzigartig bist Du trotzdem, wie alle anderen hier auch. Dass muss aber nicht zwangsläufig in rebellenhaftem Abweichlertum zum Ausdruck kommen.
Und Dein buchstabenschwangeres jammerndes Rumgesülze ödet mich soooooooooooooooooooooooooo an...