chinakohl hat geschrieben:Wenn du mit deiner HD gerne etwas entspannter cruisen möchtest, ist das für mich voll okay (nur ist das eben nicht "mein Ding").
Tja, wie bringe ich Dir das jetzt schonend bei ..... die Sache ist, selbst wenn's für Dich nicht okay, wär das für mich aber sowas von föllich okay, dass es für Dich nicht okay wär, für beliebige Werte von "nicht okay". Ich fahr genau diese eine HD, weil es eins von zwei Modellen ist, die ich einfach totaaaal geil finde (das andere ist eine Straightleg-Hydra Glide). Und wenn irgendwer dazu irgendwas mitzuteilen hat, ist das totaaaaal fein . Ich amüsier mich könichlich über die Klischees und die Schubladen, in denen einen die Leute so stecken. Habe ich erzählt, dass ich zweimal von wildfremden Damen an der Tanke angelabert wurde und mir eine Dame sogar spontan ihre Telefonnummer zugesteckt hat, als ich an einer Ampel vor ihrer Bushaltestelle gewartet habe - alles mit der Harley? Mit der Norton labern mich nur irgendwelche Kerle an, die angeblich auch mal so'ne Kiste - oder noch schlimmer 'ne Umph - hatten. Gefühlt muss es um die einhundert Norton gegeben haben in Aachen.....
Ich frag mich grade, was für Reaktionen wohl sonne Dax hervorruft?
Alles wieder gut?
Schätzeken, entspann Dich wieder, war nie nicht gut.
Ich find eure Harleyphobie wirklich possierlich, mir würde was fehlen.
Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!