T160 Betrugsangebot!?

The best motorcycle in the world!
Antworten
Gerd

T160 Betrugsangebot!?

Beitrag von Gerd »

Hallo!
In der letzten Zeit wurde eine T160 für kleines Geld angeboten. Kann jemand da was zu sagen?
Die VIN Nummer: T160XK00491
Danke für eine Antwort
Gerd
Martin
Mutti
Re: T160 Betrugsangebot!?

Beitrag von Martin »

Hallo Gerd!

Ich hab da eine Mail hingeschickt und bekam gerade gestern folgende Mail.
Hello,

My name is Manuel Ignacio de Pablos Martinez from Seville, Espana and i want to know if you are still interested for my motorcycle. The moto is in p
erfect condition and is full functional, is like new with clear title. I want to sell the bike using a safe way and i prffer exchange collect servic
es. I am ready to sell the motorcycle and i am waiting for your fast answer if you are really interested for this moto and i will contact you more inf
o about the moto and photos. Brakes, tires, engine, transmssion, sprockets, and clutch are all in excellent working order. I have a very rea
sonable reserve on this bike and I think it will sell fast. All fluids were changed per service manual intervals. And often before the fluids were due
just to ensure longevity of the motor. All receipts were kept and all service was recorded.
Please email me in english if is possible. I'm waiting for your questions! If you are interested for the moto please contact me as soon as possible.
Dia T160 sollte in Hamburg stehen. Kam mir eh schon ein wenig zu billig vor.
Ich denke das ist wieder mal einer dieser komischen Betrugsversuche mit Geld bekommen von einem Dritten, von dem dann wieder was zurück überwiesen werden muss etc.pp

Ich hab die T160 bei Mobile und bei Autoscout gesehen.

Ich denke, wir werden die Maschine wohl nicht kaufen... :roll: :twisted: 8)

Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Hallo Martin!
Die gleiche mail habe ich auch bekommen. Das Motorrad ist am 19.04.09 in Californien für 7000,- Dollar bei ebay verkauft worden. Die Fotos der Auktion hat mir dieser Manuel zugeschickt. Er hat mir auch noch Transaktionsabwicklungen über eine Spedition zugeschickt. Ich werde mal versuchen den Typ weiter auszuquetschen und berichte dann.
Gerd
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:Hallo Martin!
Die gleiche mail habe ich auch bekommen. Das Motorrad ist am 19.04.09 in Californien für 7000,- Dollar bei ebay verkauft worden. Die Fotos der Auktion hat mir dieser Manuel zugeschickt. Er hat mir auch noch Transaktionsabwicklungen über eine Spedition zugeschickt. Ich werde mal versuchen den Typ weiter auszuquetschen und berichte dann.
Gerd
Ja, schreib ihn mal bzgl. Übergabe und Bezahlen... Es gab mal die Sache, da schrieben die Leute, sie würden von einem Dritten Geld bekommen und derjenige würde das Geld auf Dein Konto überweisen. Du dann später das gesamte Geld weiterleiten. Irgendwie platzt das dann und Du sitzt auf den Bankgebühren und Schulden oder so ähnlich.

Ach ja.. Wenn das aber tatsächlich real ist, kauf ich die :mrgreen: (nur dass das klar ist :wink: )

Craig Vetter
Phil
SuFu Fetischist

Beitrag von Phil »

Huhuu Jungs,

ist das die Trident für 3 Mille in HH?
Nie im Leben ist das koscher... :roll: :roll:
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!

Beitrag von Goldstar »

Jungs das ist doch ganz einfach.

Dem Manuel mailen man kauft das Mopped, zahle auch casch. Man brauche nur die Addresse wo das Moped steht. Erst Mopped sehen, dann einladen und dann Knete auf die Kralle. Man ist auch bereit für den Betrag nach Spanien zu fahren. Und nur so und nicht anders.

Dann mal abwarten, wenn ihr nix mehr hört, ist die Sache faul. [-X

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Gerd

Beitrag von Gerd »

Hello

I'm in Sevilla, Spain and the moto is in perfect conditions. I never abused the bike or ride it on rain. The bike was garaged all time. No scratchs, dents or technical defects on the bike. The final price of 3000 Euros included the transport cost to you. This is the VIN Number: T160XK00491

If you will decide to buy this bike i can send it to you via Tomi Transport & Spedition. I will prefer the payment to be done via bank transfer to account from Tomi Transport & Spedition. I have attached you some photos with the moto, so you can see the bike is in great conditions.

The payment will be sent to Tomi Transport & Spedition and not to me. That you can be 100% sure the transaction is ok. Let me know if you want to explain you how exactly does it work!

With Tomi Transport & Spedition we can make a safe transaction together. I will give you 3 days to inspect the bike and confirm the transaction is completed. After you will finish the inspection period Tomi Transport & Spedition will send the money to me, and transaction will be finished!

Email me as soon as possible!

Diese mail kam auch noch von ihm.
Gerd
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

The payment will be sent to Tomi Transport & Spedition and not to me. That you can be 100% sure the transaction is ok.
Na also! Doch kein Betrug :mrgreen:

Craig Vetter
Gerd

Beitrag von Gerd »

Ich bin noch am Ball. Versuche gerade die Polizei zu aktivieren. Er hat mir auch noch eine Passkopie geschickt, wer auch immer dieser Manuel sein kann, er versucht an mein Geld ranzukommen. Ich möchte zu gerne wissen wieviele auf diese Angebote reingefallen sind. Wenn ich nicht genau wüsste wo das Moterrad wirklich ist, hört sich alles ganz verlockend an. Ich mache erstmal Urlaub und dann verfolge ich die Sache weiter.
Gerd
jan
Julio Matchlesias

Beitrag von jan »

Gerd hat geschrieben:Ich mache erstmal Urlaub und dann verfolge ich die Sache weiter.
Gerd
Komm, Gerd, gib´s zu - Du hast Strandurlaub in Sevilla gebucht...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Gerd

Beitrag von Gerd »

Genau, das sieht dann so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin
Mutti

Beitrag von Martin »

Und in dem Schuppen auf der anderen Seite vom Pool parkt dann die T160 :?: :mrgreen: =D>

Craig Vetter
Antworten