Boah, Arvid....chinakohl hat geschrieben:... 45cui "WL" ....
Tim
Boah, Arvid....chinakohl hat geschrieben:... 45cui "WL" ....
..dito...nur aus interesse!Peter - baakk hat geschrieben:preis und pics der WL gerne auch per pn
Der Band "Feuerstühle" kam heute bei mir an. Schön.jan hat geschrieben:Seit ich die als Neunjähriger in dem Band "Feuerstühle" (Verlag: Südwest-farbig) gesehen habe, einer meiner All-time-Favourites.Oliver hat geschrieben:Hui, die finde ich richtig lecker. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=2#
Gut gebrüllt Arvidchinakohl hat geschrieben:…für mich ist das sowieso alles Schwermetallschrot aus Amiland (mit dem Temperament einer Wanderdüne)…
Äh... bist DU Arvids Kumpel?Peter - baakk hat geschrieben:preis und pics der WL gerne auch per pn
Joh, da hast Du vollkommen recht, die Dinger sind dünenmäßig tiefenentspannt. Sehr angenehm zu fahren in der hiesigen Gegend ...chinakohl hat geschrieben:@ Tim
Vergleichen will ich da gar nix - für mich ist das sowieso alles Schwermetallschrot aus Amiland (mit dem Temperament einer Wanderdüne)
...wohingegen diese hektischen Hummeln ja irgendwie das Krad-Äquivalent zur TMT-Trethupe sind .....Ich hätte da Spass an sowas
Ich wohn im Düsseldorfer Süden und arbeite im Kölner Süden, schau Dir einfach mal die Gegend an. Ich kenn da keine Kurve, in der ich mit der Harley nicht mit landstraßenüblichen Geschwindigkeiten locker rum käme. Inzwischen mach ich mir einen Spaß draus, die Trittbretter über den Boden zu ziehen, mit massig Spaß inne Backen.chinakohl hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo (in und um Düsseldorf) du auf deinem Milwaukee Vibrator für gewöhnlich "einschläfst", aber in der Elfringhauser Schweiz hälst du damit nur weiträumig den Verkehr auf. gnnignnignnipruust
Tja, manche Mitmensche hegen halt den föllich naiven Wunsch, einfach nur so für sich rumzupöttern und geben einen Shyce darauf, ob einem irgendwer in die Waden beißen möchte.....Aber was den "Kläffer" angeht, da geb`ich dir Recht (damit kann man gar vorzüglich manch größerem Mopped auf kurvenreicher Strecke "von hinten in die Wade beissen").
Arvid, allmählich läufst Du wieder zu alter Form auf.chinakohl hat geschrieben:Okay - okay, Tim. ..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Tim hat geschrieben:... ich lasse eben gerne rasen....
Vorstellung auf dem Oktoberfest:holsteiner hat geschrieben:...und ich lasse gerne mal einen fahren...![]()