Nockenwellen Typ

The best motorcycle in the world!
Antworten
hasard
Manxman

Nockenwellen Typ

Beitrag von hasard »

Hallo Jungens,

da meine Fragen zum Material offensichtlich in meinem Tread zum Spezialkolben zu gut versteckt waren, hier also nochmal:

Ich habe ja berüchtigte "Shifton" cams drin, leider ohne zu wissen welchern Typ :shock:
Kann ich das irgendwie ausmessen oder sonst wie herausfinden was da verbaut worden ist????
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Martin
Mutti
Re: Nockenwellen Typ

Beitrag von Martin »

Miss doch erstmal den Grundkreis und dann den Hub.
Dann hast Du einen ersten Hinweis und wir können Leute fragen, die sich wirklich auskennen... (und nicht mich ;-) )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde

Re: Nockenwellen Typ

Beitrag von Volker Koch »

Hi Norbert,
irgendwie macht das alles hier keinen Spaß mehr ...
Du wirst es sicher wieder vergessen haben, aber ich hatte Dich, als wir telefoniert haben, schonmal drauf hingewiesen - auf den Siftons waren Hersteller- und Typenbezeichnungen eingeätzt ... desgleichen bei Megacycle(da gibt´s die notwendigen Details auf der website). Du wirst also so oder so irgendwelche Nummern drauf finden, mit denen Du weiter kommst, ok? Ansonsten wende Dich doch einfach nochmal an den Erbauer des Motors, ich meine ... vielleicht fällt ihm ja trotz der vielen Tausend Motoren, die er in wenigen Jahren zusammengeschwartet haben will, doch nochmal ein, welche Siftons seine Favouriten waren?! Brauchst Du die Düsen eigentlich noch?
Die Sache mit Deinem Motor tut mir echt leid,
Volker
Antworten