nix fishing for compliments. ne ne, dafür bin ich viel zu selbst kritisch. aber könnt wohl so verstanden werden. sorry
also, zu der sitzpositzion kann ich sagen, dass ich damit leicht ( 20-30°) nach vorne gebeugt auf dem motorrad sitze und desto schneller ich fahre, desto nagenhmer wird es. tim, bei meinen motorräder ist mir stehts das fahren ( function ) das wichtigste. da ich gelernt habe mit unterlegenem material, und fahrzeuge mit wackeligen fahreigenschaften zu bewegen, bin ich etwas faul geworden. wenn ich im strassenverker gut mitkomme und mich auf den strassen frei bewegen kann, dann bin ich manchmal dazu geneigt, nicht das beste beim zusammenbau zu berücksichtigen und verarsch mich manchmal selbst. ist aber eigentlich selbstbetrug und was ihr enginiöööre da raushaut und die mechaniker zusammenbauen, beeindruckt mich immer wieder.
wie auch immer: wenn ich das bild betrachte, dann empfinde ich einfach die gabel, den kotflügel und den reifen, nicht die felge, unstimmig. 19" felge bleibt, reiffen zwei nummern kleiner.
... und jetzt zu den unangenehmen tatsachen. wenn ich scharf bremse ( also vorne ), und es zufälligerweise, im selben augenblick, eine unebenheit auf der strasse hat, dann schlägt der vordere kotflügel am rahmen an, und nun hats ne schöne delle drin.
jan, das mit 3.00 vorne bestätigt meine idee und wenn du eventuell ein aktuelles photo hättest, wäre ich dir dankbar .. hast du die beschriebene bereifung auf deiner schwarzen 650er drauf? wie fährt sich das? bei der norton ist moment ein 3.50 verbaut, wie auf deiner ex
und danke für die befürwortenden posts.
thanx
phil/zwo