Kann ich verstehen.Oliver hat geschrieben:Nein. Sitzen reichte mir um mich zu verlieben.
Wie wird denn so ein 100 gehandelt?
Kann ich verstehen.Oliver hat geschrieben:Nein. Sitzen reichte mir um mich zu verlieben.
Die Harley steht neben so'nem Schwein, nur durch Maschendraht getrennt. Früher Vierzylinder, komplett okinaal, ich glaub, der hat sogar noch die Erstluft in den Reifen. Manchmal spielt der Eigentümer aber auch Tetris mit seinen fünf Garagen, dann steht da ein ebenso okinaaler Mk2, ein XK140, ein Frogeye oder ein TC. Auf dem angrenzenden Grundstück ist ein Restaurator, der betreut u.a. zwei ebenso okinaale AC, ein Ace und eine 289er Cobra. Alles untergebracht in einem unscheinbaren, abgerockten Garagenhof.Oliver hat geschrieben:Ein Traumwagen ist es trotzdem.
Vollstes Verständnis! Wäre auch meine Kragenweite, bloß nicht monetär!Oliver hat geschrieben:Ich habe mich heute frisch verliebt.![]()
Platz ist da noch weniger als im Maluch. Der Geilheitsfaktor auf der Skala von 1-10 liegt bei 11. Booaaahhhh, was für ein schönes Stück Automobilgeschichte.

mgc hat geschrieben:Mmmhh Lancia Delta HP Intergrale
Boah Mutti!!!!Martin hat geschrieben:Lancia Delta Integrale... Das HF ist ja auch sichtbar
Noch einer.mgc hat geschrieben:mgc hat geschrieben:Mmmhh Lancia Delta HP Intergrale
Ter! hat geschrieben:Peugeot 205![]()

Ein nach hinten geneigter, fast waagrecht liegender, quer eingebauter Reihenvierzylinder?!Oliver hat geschrieben:Wer kann sagen, in welchem Fahrzeug dieses Herz schlägt?