Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen, aber z.B. die 78er T140 hatte eine Dreiphasen Lima und eine 2CDP Triple Zener Diode
Diese Powerboxen sind ja auch nichts anderes als Kurzschlussregler, nur eben vergossen
Wo kommt denn die andere 'Signal Orange' wech? Würde mich schon interessieren.....Martin hat geschrieben:Wieso schreibst Du eigentlich in Deutsch...?
Gilching war gut besucht und wir hatten eine schöne Ausfahrt, bei sehr schönem Wetter. Als wir zurück kamen, fing es direkt an zu regnen.
Auf dem Weg zum Tanken hab ich einen versprengten Fahrer auf einer "SIgnal-Orange" Commando aufgegabelt und ihn in den Kreis der echten Motorradfahrer überstellt. Ich glaube er war sehr dankbar.
Dann haben wir noch die Weltzentrale des NM-Konzerns besichtigt...
MMG (Machs Mal Gut), Martin
Guxdu.Cem hat geschrieben:Wo kommt denn die andere 'Signal Orange' wech? Würde mich schon interessieren.....
RischtischFast Bäck hat geschrieben:Ich dachte ...einfach mal für Alle, awa I konn a Andas !
Signal Orange...deeeeeeeeeeeeeeeer Chef ????????????????
Fast Bäck
Ach, deswegen hat das mit der Packstation nicht geklappt. Verwirrst den armen Joe! Wenn ich Dich erwische!Martin hat geschrieben:Ich hab die Gelegenheit genutzt und ihm erklärt, wie die Welt funktioniert
Nice, very nice.....Tim hat geschrieben:Guxdu.Cem hat geschrieben:Wo kommt denn die andere 'Signal Orange' wech? Würde mich schon interessieren.....
Tim