Tja, so kann es gehen.
Auf der Maiausfahrt hat der Volker den Tribut für seine schlechten Bremsen zahlen müssen.
Dabei hat er sich das Schlüsselbein gebrochen und ne dicke Rippenprellung davongetragen.
Aber er befindet sich auf dem Weg der Besserung und ist frohen Mutes in kurzer Zeit wieder genesen zu sein.
Alles Gute Volker!
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Na dann gute Besserung und volle Genesung für den Volker.
Aber Jungs es ist doch egal was für ein Mopped zerschrottelt wurde.
Wenn ich mich früher auf die Fresse gelegt hab, war nach dem körperlichen Check, immer der erste Gedanke...mein Moppped
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Verdammt!
Martin ... Du alte Petze!!!
... Danke für die netten Wünsche ...
... und danke Eddy ... meinen Trumpets geht´s immernoch recht gut ... mehrheitlich zerlegt.
Die Einfalt ist zum Glück weitestgehend unversehrt geblieben. Auf den ersten Blick sind nur die Blinker aus der Casquette gebrochen, - sorry Martin - die Gondel ist halt erst ´63 zusammengepfriemelt worden (das erste Jahr nachdem in Redditch überhaupt keine mehr gebaut worden sind) und ab dem Baujahr braucht man so´nen Mist.
Den Fahrer hat´s da etwas deftiger zerrissen ... meinte der Unfallchirurg gestern ...
Das Krankenhaus in Dannenberg is auf jeden Fall absolut nicht zu empfehlen, das von denen diagnostizierte gebrochene Schlüsselbein ist eins der harmloseren Schäden ... egal
Schätze ´mal - mit Fahren könnte es dies Jahr möglichweise nichts mehr werden ... mal seh´n.
However ... seht zu, daß Ihr wenigstens immer oben bleibt, ok?
Haltet Euch tapfer und denkt immer dran, Kolonne fahren verlangt von jedem ganz viel Weitblick!
Yours
Volker
Ich weiß gar nicht was ihr habt... Man setzt den Patienten passend aufs Moped, gipst ihn in Form und bastelt hinten halt Stützräder dran. NATÜRLICH kann er sofort wieder fahren jawoll kanner...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
... is ja ne heiße Idee?!?
Nee ... aber mal ehrlich ... mein Salto lag nich´an den Schuhcremedosenbremsen?! ... Eher an´nem Navi!!!
Auf jeden Fall versteh´ich mittlerweile, wieso Leute, die auf ihre Navi´s vertraut haben, im Hamburger Hafenbecken gelandet sind ...
Also ... der Führer unserer Kleingruppe leitet uns mit seiner Sozia nach Navi in eine Feldstraße. Die Feldstraße wird zu ´nem Feldweg, dann zu ´nem tiefsandigen Waldweg.
Unser `Gruppenleiter´ fährt in rechter Radspur vor mir und wird immer langsamer, statt kräftig Gas zu geben ... Bevor ich im Sand stecken bleibe und umfalle, setze ich zum Überholen an. Als ich über den `Mittelstreifen´ drüber `weggeflogen´ und fast an den beiden vorbei bin, kommen die auf die Idee, ´nen Wendeversuch zu unternehmen. Als sie quer vor mir stehen, fallen sie um und mir entgegen. Ich versuche noch, der Sozia auszuweichen, erwisch sie aber doch voll, knall auf das rechte Lenkerende und noch ´n paar andere Sachen ... und liege schließlich zerknittert wie ´n Käfer auf´m Rücken ...
Auf jeden Fall dank´ ich der netten jungen Dame, die mich dann ultrahilfsbereit extra bis nach Dannenberg in´s Krankenhaus gefahren hat, Petra & Klaus dafür, dass sie mich da wieder weggeholt, mein Moped eingesammelt und mir bei ihnen zuhause in der ersten Nacht danach Obdach gewährt haben und vor allen Dingen auch Werner dafür dass er ihnen dafür seinen nagelneuen Wagen nebst Anhänger ausgeliehen hat, nochmal ganz ganz herzlich und wünsch´ Euch allen, dass Ihr wenigstens gesund bleibt!
Laßt´s Euch gut gehn, fahrt für mich mit möglichst viele Treffen an und genießt das schöne Wetter !!!
Yours,
Volker