Sag ich doch, da fehlt datt "Pocht".Wuselwahnwitz hat geschrieben:Watt heißt denn Doppelport in Inglisch?????
Aber die BSA-TRW zeugt auch von Sachkenntnis....
Tim
Sag ich doch, da fehlt datt "Pocht".Wuselwahnwitz hat geschrieben:Watt heißt denn Doppelport in Inglisch?????
Exakt!Tim hat geschrieben:Sag ich doch, da fehlt datt "Pocht".Wuselwahnwitz hat geschrieben:Watt heißt denn Doppelport in Inglisch?????![]()
Aber die BSA-TRW zeugt auch von Sachkenntnis....![]()
Tim
Nö.Phil hat geschrieben:Aber vielleicht bin ich da auch etwas altschulig oder seltsam.
"Mein" Reifenfritze macht genau das, und zwar als Dienstleistung zum Festpreis. Der konnte meinen Wunschreifen für die Atlas damals nicht besorgen und meinte dann, dass ich den halt "anderswo" - vulgo im Netz - kaufen soll und er zieht den dann auf. Hat glaube ich inkl. Entsorgung der beiden Altreifen €60 gekostet.Phil hat geschrieben:Und mit einem anderswo gekauften Reifen zu einem Reifenfritzen zu latschen und den da montieren lassen, das will ich nicht.
Ich bin mittlerweile so weit es geht wieder in die Arme heimischer Fachhändler gesunken.Gerd M. hat geschrieben:Also Phil, mit Deiner Antwort habe ich so nicht gerechnet !
Du kannst zu jeden der xundachtzigtausend Reifenfuzis gehen und für Cash (meist 10 € pro Stück) die Reifen aufziehen lassen.
Über so etwas denke ich erst gar nicht nach.........
Genau wie du schreibst, "Reifenfuzzis" Und ich glaube kaum das die dir für 10,- auch noch das Rad wuchten.Gerd M. hat geschrieben:Also Phil, mit Deiner Antwort habe ich so nicht gerechnet !
Du kannst zu jeden der xundachtzigtausend Reifenfuzis gehen und für Cash (meist 10 € pro Stück) die Reifen aufziehen lassen.
Rad wuchten ?Gerd hat geschrieben:Genau wie du schreibst, "Reifenfuzzis" Und ich glaube kaum das die dir für 10,- auch noch das Rad wuchten.Gerd M. hat geschrieben:Also Phil, mit Deiner Antwort habe ich so nicht gerechnet !
Bei der Enfield mache ich das auch nicht unbedingt, aber bei der Commando habe ich mich gewundert, was eine Unwucht am Hinterrad für Unruhe ins Fahrwerk bringt, nach dem (statischen) Wuchten auf dem Pendelbock war dann Ruhe....Gerd M. hat geschrieben:...Rad wuchten ?
Bei unseren alten Karren ?
Ich lach mich wech !