Tankinnensanierung

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3665
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Tankinnensanierung

Beitrag von Mineiro »

Hallo zusammen,

ich habe an meinem Triumph Tank eine professionelle Innensanierung durchführen lassen, da der Tank schon stark angerostet war. Ich habe die Tipps im Forum zum Do-it-yourself gelesen, mich am Ende aber für die Sanierung in einem Fachbetrieb entschieden. Bin halt nicht so der große Chemiker :(

Ausgeführt hat meine Tankinnensanierung die Firma Witti in Maßbach http://www.witti-tanksanierung.de Die Sanierung war innerhalb 14 Tagen erledigt zum Preis von 150,- Euro zzg. Versand. Mit dem Ergebnis und der Abwicklung bin ich sehr zufrieden. Das Langzeitergebnis bleibt abzuwarten.

Was ich noch erwähnen wollte ich bekomme weder Geld noch sonst ein Vergünstigung dafür, dass ich den Artikel hier im Forum poste. Ich bin auch nicht verwandt oder verschwägert mit Hr. Witti. Sehe mein Posting als Ergänzung zur bereits im Forum veröffentlichen „Do-it-yourself“ Anleitung und um anderen die Entscheidung „make or buy“ zu erleichtern.

Tank nach Anlieferung
PICT4380.jpg
Tank nach erster Entrostung
PICT4391.jpg
Tank nach chemischer Entrostung
PICT4414.jpg
Tank nach aufbringen der Innenbeschichtung
PICT4676.jpg
Grüße
Mineiro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8857
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Tankinnensanierung

Beitrag von Tim »