Sonntag 15.August Treffen im Landmuseum

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Sonntag 15.August Treffen im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Also mal schön aufpassen meine Freunde vom Landmuseum Ransel/Rheingau

Am Sonntag den 15.August 2021 veranstalte ich ein Tagestreffen für Klassische Motorräder und British Motorcycle der Klassischen Art im Landmuseum /Ransel .

Beginn 10 Uhr -Ende 17 Uhr

Marcelo(1.Vors. Landmuseum und Restaurant Land Art) und ich werden versuchen Euch einen guten Tag bei gutem Essen und Trinken und Gesprächen rund um dass Klassische Motorrad zu bieten.

Natürlich heiße ich auch die Leute vom CBBC Herzlich Willkommen ,da ich wieder einen Stand für sie machen werde!

Und meine Gute Sache die Clown Doktoren e.V. Wiesbaden werde ich wieder unterstützen auf dem Tagestreffen.

Die Oldtimer MARKT ,MOTORRAD SZENE und MOTORRAD NEWS werden zu gegebener Zeit mit Werbung diesen Tag auch unterstützen.

Da ich ja auch ein wenig den Royal Enfield Europa Manager Uwe.M. kenne ,hab ich mal angefragt wie es ausschaut mit paar RE Vorführmaschinen ;)

Ja liebe Royal Enfield Leute ,seit mir Herzlich Willkommen im Rheingau wie einst beim: :idea: In der Mitte Treffen :idea: an diesem Sonntag im August 2021.


Gruß Dieter
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Sonntag 15.August Treffen im Landmuseum

Beitrag von ton up boy »

Guuude Dieter [emoji3] ist das noch aktuell?


Gentlemen, start your engines
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1271
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sonntag 15.August Treffen im Landmuseum

Beitrag von wilddieb »

Guten Morgen

Diesmal wird alles im kleinen Rahmen gemacht (Ohne Tombola und Werbestand für den CBBC .....die vielen Auflagen halt).

Und es werden Listen geführt wo jeder schriftlich sich eintragen muss (Auflagen halt).

Gute Anfahrt.

LG Dieter
Antworten