Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Mineiro »

toni80 hat geschrieben:Keine Werbung aber passt gerade :ebiggrin:

... der ist wenigstens ehrlich der mittellose Erfinder :rofl:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6302
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Na los...nützt ja nix...
ist zwar nur BSA, aber was soll's---- :nixweiss:
1.jpg
2.jpg
:mrgreen: :mrgreen:
Diese Badehosenmode...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com und: BOB-bestofbritish.de
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7126
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Phil »

Diese Werbeanzeige ist für mich ein alltime great... ;-D

Bild

Wenn es einer haben mag als jpg, ich habe eins mit recht guter Auflösung, so dass man es auf ein Schild drucken lassen kann.
Se Nü hatte mir das mal anständig gescannt.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5010
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben:Diese Werbeanzeige ist für mich ein alltime great... ;-D
Wenn es einer haben mag als jpg, ich habe eins mit recht guter Auflösung, so dass man es auf ein Schild drucken lassen kann.
Se Nü hatte mir das mal anständig gescannt.

Grüße

Ph.

In dem Zusammenhang (box) würde mich mal interessieren, ob die Maschinen (also nicht nur BSA) beim verschiffen in der Box schon mit Öl befüllt waren oder nicht... :-k Weiß das jemand sicher :?:
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7126
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Phil »

speedtwin hat geschrieben:In dem Zusammenhang (box) würde mich mal interessieren, ob die Maschinen (also nicht nur BSA) beim verschiffen in der Box schon mit Öl befüllt waren oder nicht... :-k Weiß das jemand sicher :?:
Sicher wissen, was ist schon sicher? In den BSA workshop manuals steht drin, was die overseas distributors machen sollen, wenn sie so ein Moped aus der Kiste auspacken. Ganz am Ende in der Liste der Aufgaben steht Öle einfüllen. :pfeiffen:

Beantwortet das Deine Frage, Wolfram? :halloatall:

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von toni80 »

Mineiro hat geschrieben:... der ist wenigstens ehrlich der mittellose Erfinder
Und vor allem ein Idealist, dem für die Sache nichts zu viel ist :ebiggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5010
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von speedtwin »

Phil hat geschrieben: Beantwortet das Deine Frage, Wolfram? :halloatall:

Grüße

Ph.
Ja, tut es :halloatall: Weil mir mal jemand erzählt hat, in den letzten Jahren hätten die Briten vor der Verschiffung kein Öl mehr eingefüllt, weil es in der Kiste schon ausgelaufen wäre, und ich mir nie sicher war, ob das ein schlechter Witz war. Aber wenn es in der "offiziellen Händlerinstruktion" steht, scheint es ja richtig zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Insofern ist der Spruch "out of the box 120 mph" auch etwas, nun ja, ambitioniert.. Wie das heutzutage ist, weiß ich aber ehrlich gesagt auch nicht. Die Kisten gibt es aber immer noch, habe ich im Hamburger Zollhafen öfters gesehen (also die aus Japan :facepalm2: ).

:halloatall:
Zuletzt geändert von speedtwin am Donnerstag 18. Juli 2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von toni80 »

Ich denke das sich das einfach bewährt hat Fahrzeuge „trocken“ zu verschiffen wegen der Kennzeichnungspflicht für potenzielle Gefahrenstoffe.
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 5010
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von speedtwin »

toni80 hat geschrieben:Ich denke das sich das einfach bewährt hat Fahrzeuge „trocken“ zu verschiffen wegen der Kennzeichnungspflicht für potenzielle Gefahrenstoffe.
Ja, heute schon, damals hat man das wohl entspannter gesehen.
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von toni80 »

Ah geh Wolfram, das will ich nicht glauben dass die ab Werk schon geölt haben. Dann hätte die Arbeitsanweisung auch lauten können: Einmal mit dem Lumpen untenrum abwischen. Das hatte sicher andere Gründe. :wink:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4065
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Uli »

Phil hat geschrieben:Wenn es einer haben mag als jpg, ich habe eins mit recht guter Auflösung, so dass man es auf ein Schild drucken lassen kann.
Ja, hier!!! :halloatall:

Oder muss man dazu den Eigentumsnachweis über eine BSA erbringen? :-k
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 582
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Mucks »

Mineiro hat geschrieben: ...Weniger einfühlsam war da ein paar Seiten weiter Herr S.D. aus Windhagen der unter "Verschiedenes" ein hübsches, schlankes nicht über 60 kg schweres, Motorradbegeistertes Mädchen 18-24 J. keine Haschpuppe" als Begleitung für seine schnelle Honda CB450 suchte. Meine Frau hat sich weggeworfen vor lachen
Jetzt wissen wir zumindest, dass Phil nicht Herr S.D. aus Windhagen ist. Weil das...
Phil hat geschrieben:Diese Werbeanzeige ist für mich ein alltime great... ;-D
...
...ist eindeutig eine "Haschpuppe". Oder eben Cindy auf N3 --> https://www.youtube.com/watch?v=kzEERTcaknw hahahaha :rofl:
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:Wenn es einer haben mag als jpg, ich habe eins mit recht guter Auflösung, so dass man es auf ein Schild drucken lassen kann.
Ja, hier!!! :halloatall:

Oder muss man dazu den Eigentumsnachweis über eine BSA erbringen? :-k
Uli … druckst du das im Geschäft aus? Falls ja hätte ich auch Interesse an einem Abzug. Dann hänge ich mir die Haschpuppe ins Schlafzimmer :mrgreen: Unkosten werden selbstredend erstattet!
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7126
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Phil »

Mineiro hat geschrieben: Uli … druckst du das im Geschäft aus? Falls ja hätte ich auch Interesse an einem Abzug. Dann hänge ich mir die Haschpuppe ins Schlafzimmer :mrgreen: Unkosten werden selbstredend erstattet!
Die Datei hat um die 6 Megabyte, André. Ich hatte zuletzt zwei von den Dingers bei irgendeiner Internet-Druckerei auf Alu-Dibond 20*30 drucken lassen.
Die Größe kommt gut raus mit der Auflösung, preislich liegt das um einen Zwanni pro Stück, IIRC. Tante Google hilft Dir auch weiter beim Suchen.

Wichtig ist nur, dass das Seitenverhältnis 2:3 sein muss, ansonsten musste zuschneiden, oder der Druck sieht scheiße-verzogen aus.

Aber was sagt denn Deine liebe Frau, wenn Du Dir magere Mädels mit BSA-Mopeds ins Schlafzimmer hängst?

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3660
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Brit Bike Werbeanzeigen Trööt

Beitrag von Mineiro »

Phil hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben: Uli … druckst du das im Geschäft aus? Falls ja hätte ich auch Interesse an einem Abzug. Dann hänge ich mir die Haschpuppe ins Schlafzimmer :mrgreen: Unkosten werden selbstredend erstattet!
Aber was sagt denn Deine liebe Frau, wenn Du Dir magere Mädels mit BSA-Mopeds ins Schlafzimmer hängst?

Grüße

Ph.
Stimmt :-k jetzt wo du es sagst das könnte ein Problem werden mit dem BSA Moped :mrgreen:

Ne im ernst in meiner Garage würde sich das Bild sicher gut machen. Ich schick dir mal meine E-Mail Adresse. 6 MB dürften eigentlich kein Problem sein.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten