noch ein neuer aus dem südwesten
Verfasst: Mittwoch 25. Januar 2017, 14:18
Nachdem ich seit nunmehr 35 Vespa fahre, zwischendurch für 5 Jahre eine Yamaha XS 650 hatte, möchte ich mir bald etwas britisches zulegen.
Die XS war mir zu schwer, aber es muss halt mal wieder was 4-taktendes ins Haus.
Am liebsten ruhig etwas angegammelt und hinten noch starr.
Nicht unter 250 kubik und 1-zylindrig.
Ich denke hier im Forum nützliches hierfür zu erfahren, wenn ich denn endlich etwas gefunden habe und vielleicht auch anderen helfen zu können.
Wenn also einer einen kennt, der von jemandem weiß, wo ein altes vollgeschis..... Bike im Schuppen liegt......
Viele Grüße bis dahin
Michael
Die XS war mir zu schwer, aber es muss halt mal wieder was 4-taktendes ins Haus.
Am liebsten ruhig etwas angegammelt und hinten noch starr.
Nicht unter 250 kubik und 1-zylindrig.
Ich denke hier im Forum nützliches hierfür zu erfahren, wenn ich denn endlich etwas gefunden habe und vielleicht auch anderen helfen zu können.
Wenn also einer einen kennt, der von jemandem weiß, wo ein altes vollgeschis..... Bike im Schuppen liegt......
Viele Grüße bis dahin
Michael