Seite 1 von 1
Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 15:03
von Digger
Hallo zusammen,
ich bin der Olaf bin 45 Jahre jung und komme aus Beckum.
Ich habe seit ein paar Tagen eine BSA WM 20 von 1943.
Gruß Olaf
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 15:37
von Öko
Moinsen olaf,
Willkommen an Bord
Was hast vor mit deiner wm?
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 16:19
von Digger
Hallo Öko
Na fahren halt, oder was macht man mit einem Moped?
Hier mal ein Bild von ihr.
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 16:40
von holsteiner
Hyppsches Kratt. Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 17:22
von Moppedmessi
Hi Olaf,
gute Antwort!!!
Willkommen auf der zölligen Seite.
LG
Ralph
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 17:25
von Tim
Digger hat geschrieben:Na fahren halt, oder was macht man mit einem Moped?
Dieser "Fahren" wird überbewertet.
Moin!
Tim
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 18:36
von Leftie
Hi Olaf,
von mir ebenfalls ein Willkommen aus der Nachbarschaft - ein stilvolles Moppes hast Du da!
Gruss, Ralph
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Samstag 12. November 2016, 18:45
von strichsieben
Digger hat geschrieben:
Na fahren halt, oder was macht man mit einem Moped?
schöne dame die du da hast! könnte man auch putzen, anglotzen, anglotzen und 'n bier dabei trinken, was abbauen, was anbauen, dinge besser machen, dinge verschlimmbessern und allerlei anderes zeuch.......lies dich hier mal durch, da geht noch mehr......fahren geht natürlich auch
herzlich willkommen hier und viel spass mit der englischen braut.
beste grüße aus HH, thorsten
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Sonntag 13. November 2016, 23:40
von jan
strichsieben hat geschrieben:Digger hat geschrieben:Na fahren halt, oder was macht man mit einem Moped?
könnte man auch (...) was abbauen, was anbauen, dinge besser machen, dinge verschlimmbessern und allerlei anderes zeuch.......lies dich hier mal durch, da geht noch mehr.....
Thorsten, bist Du
wahnsinnig?!
Sei doch froh, dass sich hier endlich auch mal wieder ein normaler Mensch zeigt, der sein wunderschönes altes Motorrad nicht zwanghaft bobben, choppen, scramblern oder sonstwas will...
Olaf: Willkommen hier und viel Spaß!
Cheers, Jan
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Montag 14. November 2016, 18:09
von Goldstar
Hallo Olaf,
endlich wieder mal ein vernünfiges Moped
Warst du mit Theo auf dem BSA Treffen im Dachsloch
Willkommen bei den Bekloppten
Gruß Klaus
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Montag 14. November 2016, 20:53
von Digger
Hallo Klaus,
meinst du den Theo aus Beckum der auch BSA fährt?
Nein war ich nicht, aber mit dem müßte ich noch in Kontakt treten.
Muss noch so einiges lerne über meine Britische Lady, ist ein Erbstück vom Onkel meiner Frau.
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Montag 14. November 2016, 21:22
von Goldstar
Digger hat geschrieben:Hallo Klaus,
meinst du den Theo aus Beckum der auch BSA fährt?
Nein war ich nicht, aber mit dem müßte ich noch in Kontakt treten.
Muss noch so einiges lerne über meine Britische Lady, ist ein Erbstück vom Onkel meiner Frau.
Ja genau den meine ich, fahr einfach mal hin. Die freuen sich ganz gewiss.
Dem kannst du auch ein Loch in Bauch fragen du bekommst auf alles eine Antwort.
Gruß Klaus
Re: Ein neuer aus dem Münsterland
Verfasst: Montag 14. November 2016, 22:34
von Digger
Ja das werde ich auf jeden Fall machen, er hat damals den Beiwagen und das andere Motorrad bekommen.
Gehört habe ich schon viel über Theo.
