Hallo zusammen,
ich habe vor mir eine neue Zündung zu gönnen. Taugt diese hier was? Oder ist die Sachse bzw. Boyer besser? Ich brauche keine programmierbare Zündung weil ich sowieso nicht mit sowas umgehen kann
NA ja, Udo. Die Sachse ist schon richtig high end, und Du kannst eben verschiedene Zündkurven einstellen. Die Pazon sollen nicht schlecht sein, aber für die Twins taucht eine Boyer allemal. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die deutlich billiger sind als die von Dir verlinkte Pazon...Udo Z1R hat geschrieben:.... Oder ist die Sachse bzw. Boyer besser?...
Sag ich doch zwei Posts weiter obenTowner hat geschrieben:Hallo,
beim Joe kostet die Sure-Fire 167€
Ralf
Bei den Commandos ist es eine Krankheit mit der Boyer, dass die Kabel direkt am Stator innen Kabelbrüche bekommen (meisten unter dem klelnen Kabelbinder). Das hängt wohl mit der Isolastik zusammen. Der Motor schwingt anders als der Rahmen. Hatte ich schon und ein Kumpel auch (und diverse Beiträge in Foren). Da würde ich eher die Pazon empfehlen. Die ist an den Statoranschlüssen robuster. In der Triumph habe ich die Boyer drin, kein Problem.Phil hat geschrieben:... Die Pazon sollen nicht schlecht sein, aber für die Twins taucht eine Boyer allemal...
http://www.jvmotors.nl/Hanni hat geschrieben:Schön
und wer, wo ist JV Motors ???![]()
![]()
![]()
Kuxtu, Hanni...Hanni hat geschrieben:Schön
und wer, wo ist JV Motors ???![]()
![]()
![]()