Hallo
Verfasst: Freitag 6. März 2015, 20:25
Hallo,
mein Name ist Dominik. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
Bin Seit Jahren Ducati und Benelli Fahrer und möchte mir für die Saison 2015 eine T100 (1952) als Bobber umgebaut zulegen.
Hätte da allerdings zu dem Fahrzeug mal ein paar Fragen an fachkundige Leute die mir mal ein paar Info's dazu geben können bzw. was das Stück der Begierde denn Wert ist.
Mir wurde gesagt das die Federgabel eine seltene Vincent Girder Gabel ist (keine Ahnung, kenn mich nur mit Öhlins aus )
Hier mal anbei ein paar Foto's und die Liste die mir dazu gegeben wurde.
Triumph T100
500ccm Twin Carb von 1952 mit orginal Triumph Race Kit (2 Vergaser und "splayed port aluminium cylinder head)
Vincent Girder-Gabel
Lenker Peter's Classic Rotterdam,
Tank Triumph Bonnevill (US-Modell)
originaler Auspuffkrümmer mit "Trumpet" Schalldämpfer
Primärdeckel und Bremsankerplatte überarbeitet
Gruß und Danke schonmal für die Hilfe
mein Name ist Dominik. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
Bin Seit Jahren Ducati und Benelli Fahrer und möchte mir für die Saison 2015 eine T100 (1952) als Bobber umgebaut zulegen.
Hätte da allerdings zu dem Fahrzeug mal ein paar Fragen an fachkundige Leute die mir mal ein paar Info's dazu geben können bzw. was das Stück der Begierde denn Wert ist.
Mir wurde gesagt das die Federgabel eine seltene Vincent Girder Gabel ist (keine Ahnung, kenn mich nur mit Öhlins aus )
Hier mal anbei ein paar Foto's und die Liste die mir dazu gegeben wurde.
Triumph T100
500ccm Twin Carb von 1952 mit orginal Triumph Race Kit (2 Vergaser und "splayed port aluminium cylinder head)
Vincent Girder-Gabel
Lenker Peter's Classic Rotterdam,
Tank Triumph Bonnevill (US-Modell)
originaler Auspuffkrümmer mit "Trumpet" Schalldämpfer
Primärdeckel und Bremsankerplatte überarbeitet
Gruß und Danke schonmal für die Hilfe