Liebe Kollegen und Kolleginnen,
mein Englisches Bastelprojekt wird noch einige Zeit beanspruchen bis das wieder auf der Straße ist, aber ich will jetzt was wo man drauf treten und fahren kann und was ordentlich knallt. Sollte schon was zum schrauben sein, aber nicht noch eins mit Motorschaden bitte. Elektrikprobleme find ich ganz gut, oder ewig abgemeldet, nicht ganz komplett mit ausländischen Papieren, Unfallschaden, so in die Richtung. Also nicht restauriert zum Preis für einen Jahreswagen aus Ingolstadt sondern mehr so ein Sozialprojekt mit ein bis zwei Zylindern (vielleicht auch drei, aber da trau ich mich fast schon nicht ran ;-), ein paar Beulen, etwas Rost, oder 'ne kaputte Sitzbank in etwa (Scheunenfund wär geil). Auch ein 750er Triumph Motor, der eingermaßen läuft würde mich richtig nach vorne bringen, den könnte ich dann nämlich in mein OIF Fahrwerk mit dem Motorschaden einbauen und einfach fahren.
Schaut doch mal bitte in Euren Garagen, Scheunen, Gartenhäsern und Kellern nach, ob da nicht noch was vor sich hin schlummert was Ihr nicht mehr unbedingt braucht, oder was Eure Frau eigentlich schon immer gerne da weg haben wollte, da könnte man doch das nützliche mit einer guten Tat verbinden (nämlich einem Kollegen auf die Straße helfen :-).
Natürlich will ich nix geschenkt haben, aber es sollte schon passen, kann auch was abgedrehtes sein, ich bin hart im nehmen.
Auf jeden Fall würde ich gerne noch ein oder zwei der letzten Treffen dieses Jahr standesgemäß besuchen (also nicht mit der 125er von meinem Sohn). Bei interesse hätte ich noch eine ganz feine XJR 1300 als Tausch- oder Inzahlungnahme Objekt an zu bieten, na ?
Gerne einfach mal melden und quatschen,
Euer Murphy
Ich brauch jetzt was zum Fahren
- Murphy
- Two Stroker
- Beiträge: 4
- Registriert: Freitag 8. Dezember 2006, 11:38
- Wohnort: im lieblichen Taubertal