Seite 1 von 1

Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 18:26
von Moppedmessi

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:08
von Mineiro
Coole Truppe und die passen gut zu uns .. sind auch alles Spinner :mrgreen:

Das Mülleimer Rennen wäre doch was für das nächste Treffen. Materialien dafür lassen sich in beinahe jeder Nachbarschaft organisiern :mrgreen:

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:46
von Se Nü

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:48
von speedtwin
Mineiro hat geschrieben:Coole Truppe und die passen gut zu uns .. sind auch alles Spinner :mrgreen:

Das Mülleimer Rennen wäre doch was für das nächste Treffen. Materialien dafür lassen sich in beinahe jeder Nachbarschaft organisiern :mrgreen:
Uli hat ja noch ein bißchen Zeit zum sammeln :pfeiffen: Man kann z.B. auch sagen, die Mülltonne sei in den Müllabfuhrwagen gefallen, dann bringen die einem eine nageleue bis vor die Tür... :mrgreen: :mrgreen:

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:49
von Se Nü
Die Burschen hams echt drauf

http://youtu.be/7tFnCNiiX-s

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 21:42
von ajay01
Monty Python on two wheels :mrgreen:

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 22:40
von Wuselwahnwitz
Nüppi hat geschrieben:Die Burschen hams echt drauf

http://youtu.be/7tFnCNiiX-s
Den Song kann ich nicht erkennen...ist das japanischer Schlager??

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 23:33
von jan
Weltklasse!!!

:mrgreen: :top: :mrgreen: :top: :mrgreen: :top: :mrgreen: :top: :mrgreen:

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:49
von jan
tommy hat geschrieben:
Der mit dem Klavier is der Geilste :rofl: :biggthumpup:
Yep!!! Ich hab´ Tränen gelacht....

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 22:15
von Moppedmessi
Die alternative Antriebsart bei ca. 3 Minuten fand ich innovativ. :mrgreen:

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...

Verfasst: Freitag 1. August 2014, 21:33
von Martin
tommy hat geschrieben:
Der mit dem Klavier is der Geilste :rofl: :biggthumpup:
Die Motorsägen... :facepalm2: :mrgreen:
Sensationell. Die können was!