Seite 1 von 1
Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 18:26
von Moppedmessi
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:08
von Mineiro
Coole Truppe und die passen gut zu uns .. sind auch alles Spinner
Das Mülleimer Rennen wäre doch was für das nächste Treffen. Materialien dafür lassen sich in beinahe jeder Nachbarschaft organisiern

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:46
von Se Nü
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:48
von speedtwin
Mineiro hat geschrieben:Coole Truppe und die passen gut zu uns .. sind auch alles Spinner
Das Mülleimer Rennen wäre doch was für das nächste Treffen. Materialien dafür lassen sich in beinahe jeder Nachbarschaft organisiern

Uli hat ja noch ein bißchen Zeit zum sammeln

Man kann z.B. auch sagen, die Mülltonne sei in den Müllabfuhrwagen gefallen, dann bringen die einem eine nageleue bis vor die Tür...

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 20:49
von Se Nü
Die Burschen hams echt drauf
http://youtu.be/7tFnCNiiX-s
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 21:42
von ajay01
Monty Python on two wheels

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 22:40
von Wuselwahnwitz
Den Song kann ich nicht erkennen...ist das japanischer Schlager??
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 23:33
von jan
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 09:49
von jan
tommy hat geschrieben:
Der mit dem Klavier is der Geilste

Yep!!! Ich hab´ Tränen gelacht....
Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Donnerstag 31. Juli 2014, 22:15
von Moppedmessi
Die alternative Antriebsart bei ca. 3 Minuten fand ich innovativ.

Re: Gerade in einem Forum entdeckt...
Verfasst: Freitag 1. August 2014, 21:33
von Martin
tommy hat geschrieben:
Der mit dem Klavier is der Geilste

Die Motorsägen...
Sensationell. Die können was!