Es geht um einen Belt Drive Kit...
Was fällt hier dem technisch versierten auf
Kit besteht aus Pulley und Kupplungskorb , kupplung können sie die vorhanden originalteile verwenden (bzw diese auch neu bei uns kaufen)
ein zahnriemen in der richtigen länge für unit 650 750 triumph Motoren ist dabei.
der primärkettenspanner wird nicht mehr benötigt.
die triumph kupplungen sind trockenkupplungen brauchen also kein öl (das ist da nur wegen der primärkette)
bei modellen bis 1969 einfach öl im primärkasten weglassen das ist unabhängig vom motoröl, ab 1970 geht die motorentlüftung über den Primärkasten und auf cirka 3cm höhe sind 3 kleine rücklaufbohrungen für das öl vom primärkasten als niveau level regulierung. entweder tiefer ein loch bohren oder den geschlitzten eisen Dorn vom primärkettenspanner rausziehen (sitzt mit pressmass im alu also dort gut erhitzen), dann kann das öl dort an niedrigerer stelle in den motor zurücklaufen. der riemen verträgt Öl und auch Ölnebel es macht also Sinn die motorentlüftung über den primärkasten weiter zu verwenden, aber die kupplung neigt bei zuviel öl zum rutschen drum empfiehlt es sich das ölniveau zu reduzieren.