Commando 850 zu mager
Verfasst: Dienstag 8. August 2006, 00:46
23 May. 2005 12:53
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Bei meiner Commando 850 Mk 3 ist die linke Zündkerze nach längerer Fahrt mit ca 115 - 120 Km/h zu hell, fast weiss. Ich fahre mit 280 Hauptdüsen,Nadel in der höchsten Position, als unterste Rastung,K&N Luftfilter, und Roadstertüten ohne vorderes Verbindungsrohr. Es sind die richtigen Vergaser für 850er also mit geänderter Düsennadel und Sitz. Die üblichen Fehlerquellen, wie Dichtungen am Flansch zum Kopf und zwischen Vergaser und Flansch habe ich schon kontrolliert. Die Vergaser sind neu und haben erst ca 1000 Km gelaufen. Der Prozess begann schleichend. Am Anfang war alles bestens und es wurde immer schlechter. Hat irgendwer von Euch einige Ideen wo ich weitersuchen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Reinhard
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Bei meiner Commando 850 Mk 3 ist die linke Zündkerze nach längerer Fahrt mit ca 115 - 120 Km/h zu hell, fast weiss. Ich fahre mit 280 Hauptdüsen,Nadel in der höchsten Position, als unterste Rastung,K&N Luftfilter, und Roadstertüten ohne vorderes Verbindungsrohr. Es sind die richtigen Vergaser für 850er also mit geänderter Düsennadel und Sitz. Die üblichen Fehlerquellen, wie Dichtungen am Flansch zum Kopf und zwischen Vergaser und Flansch habe ich schon kontrolliert. Die Vergaser sind neu und haben erst ca 1000 Km gelaufen. Der Prozess begann schleichend. Am Anfang war alles bestens und es wurde immer schlechter. Hat irgendwer von Euch einige Ideen wo ich weitersuchen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Reinhard